Meine S50 N - suche Anregungen!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Fehlerbehebung: Abbauen :D

Ist gemacht :)

Aber warum gibt es die Halterung dann überhaupt???

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
    Jemand aus Friesland und Umgebung hier? :search: Bitte melden!
    Suche Büffeltank (Originallack) für meine S50 N, bitte PN

• Schon alleine Büffeltank, Strebenschutzblech und deren Lack wird das kosten...

:a_zzblirre: wo kaufst du denn deine Teile, bei "Dieter Zockmichab" :lol:

also wenn du fürn vernümpftiges S50 Lackset an die 100€ bezahlst bist schon gut dabei, sollte jemand dafür mehr bezahlen dann bitte :a_bowing: aber ich würde dann ehr die einzelteile suchen und neu lacken, als mich nen lack-set für 300 - 400 hinzulegen :i_troest:

für den oben gezeigten und fahrbereiten Zustand sind 600€ nicht verkehrt, ist kein schnäppchen aber hab schon deutlich andere Mopeds gesehen die für 600€ raus gingen, wo ich gedacht habe, warum zum teufel gibt da jemand mehr als 300 - 400 € für aus, sicherlich scheint die Simi solange auch noch nicht zu laufen, da die bilder sehr gut zeigen das die teile ringsrum in einem gepflegten Zustand sind, war bestimmt nen Neuaufbau oder ne Simi die nicht täglich im gebrauch war, aber trotzdem gut gepflegt wurde :b_wink:

Thema anregungen: schau das du die bisherigen Tipps alle soweit beherzigst und dann hast schon ordentlich geld investiert, das sogar in nen paar Jahren, bei guter Plege wieder reingeholt werden kann, lass mal noch 10 Jahre vergehen und die Simi immer noch annährend so gut aussehen ... wer weis wie dann die preise liegen für ne halbwegs origanle S50N :i_troest::D

• Ist gemacht :)

Aber warum gibt es die Halterung dann überhaupt???

• Irre ich mich oder gehört die untere Halterung nicht eigentlich an den Schwingenbolzen?!
    :kopfkratz:

€:
    Ich Doofi.
    Die Halterung ist für die Versionen (lies: alles außer den N und der E/4), wo die Soziusfußrasten an den Rahmenauslegern angeschraubt sind und nicht an der Schwinge.
    :dash:

• Hallo zusammen,

die original Seitenteile sind heute geliefert worden - passen farblich leider nicht so gut zu meinem jetzigen Tank.

Also werde ich mit dem Montieren abwarten, bis ich einen passenden Büffeltank gefunden habe.

Jetzt habe ich mal eine neue Frage und hoffe diese in diesem Thread stellen zu dürfen:

Ist dies der Original Tankdeckel?
    http://www.ebay.de/itm/Simson-…43282429%26#ht_500wt_1288

Wenn nein, wo finde ich den passenden für die S50 N?

LG Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!