passt schon!
Wer weiß ob die Leut so kurzfristig überhaupt kommen.
Und Eremit hätte wohl gern 40, das schaffen wir nicht mal zum Stammtisch leider, aber irgendwann mal bestimmt.
Grüße
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
passt schon!
Wer weiß ob die Leut so kurzfristig überhaupt kommen.
Und Eremit hätte wohl gern 40, das schaffen wir nicht mal zum Stammtisch leider, aber irgendwann mal bestimmt.
Grüße
ja schon klar
Also ich hab jetzt mal drei Schwalben und zwei ES flott gemacht bzw angefragt und bei halbwegs gutem Wetter sind wir am Start!
Ups!!! Meine Frau kommt gerade vom Einkauf zurück...die sollte ich evtl auch noch fragen... hihihi... sonschd:
also machen wir 12 uhr angrillen
Edit:
Für die Ortsfremden, die evtl nicht hin finden, bitte mir ne PN schicken, dann bekommt ihr meine Handy Nummer zwecks Lotzen!
Hier noch eine kleine Beschreibung des Weges.
Ich gehe davon aus daß die meißten asu Richtung Stuttgart/Schorndorf kommen.
Dann Komplett durch Urbach in Richtung Plüderhausen durchfahren.
Direkt nach den Schild Ortsende Urbach nach links abbiegen in Richtung Bärenbach buw Bärenhof.
Diesem Weg folgen, über eine kleine Brücke des dortigen Baches fahren, dann bergauf durch die kleine Hohlgasse oder so ähnlich. Oben wieder links ab und diesem Weg folgen bis ihr wieder über ne kleine Brücke des Baches fahren müsst!
Hier direkt nach rechts abbiegen und nochmals ne kleine Hohlgasse leicht Bergauf fahren. Oben angekommen wieder rechts halten und dem Weg bis zum Waldrand folgen, dort ist dann auch der Grillplatz
freuen uns, hoffen das auch einige kommen
Also wenn ihr noch bis nach 19 Uhr seid komm ich vllt auch noch angeknatert.Weiß aber ned wann ich wieder Zuhause bin.Ansonsten viel Spaß
also ich denke das wir zwei bis dahin wieder zu hause sind
müssen ja am Mo. beide wieder ran und haben ja auch eine Std. Fahrt wieder heme
Ja was ist den los?
Grillen wir zu 3. oder was?
Kinners meldet euch doch mal!
Sag mal pips wenn ihr kommt!
Sorry, wir wären ja gerne dabei, aber sind gerade gar nicht im Ländle.
Wir wünschen euch aber verdammt viel Spaß und gutes Wetter.
Gruß
also Stoifel ist gerade bei uns und würde morgen zu uns kommen und mit uns zusammen kommen. Und natürlich mit Holz schleppen.
Ist das ok?
Ein "Knecht" mehr!
Zum Schleppen!
Das was ich vor hatte lassen wir noch sein, da ich morgen nicht allzu lange Zeit habe!
Hansi
Headshot
Bigfood
Schwalberaccer
Senseo
Kajira
Goldschatz oder so
Dorle
Wie siehts bei euch aus?
also Jens kommt nicht.
Manu und Rob wollten jedenfalls.
Bis morgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!