06.01.`13 Angrillen vom Stammtisch Schorndorf / Großraum Stuttgart

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Das war der gleiche Platz, soweit ich mich erinnere, bin aber ein alter Mann!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

• Gebe morgen Früh kurz bescheid wenns klappt.
    Weiß nicht ob ich selbst mit dabei bin.

Wer SIMSON fährt,fährt nie Verkehrt !!

• Daten werden morgen durchgegeben, wenn das Rathaus mitmacht.
    Aber Du warst schon mal da. Mit dem Auto und bist dann mit Eremit´s Schwalbe die Ausfahrt mitgefahren.
    Damals war Thorsten mit seinem Duo noch dabei. Dieser Grillplatz ist gemeint, wo wir warten mussten bis die nicht Deutschen weg waren.

Grüße

:tischklopp: ... Ja, hab die ganze Szenerie in den schillerndsden Farben noch vor meinem inneren Auge!!! Der Thorsten wollte die Glut wieder anfachen und rief : hier ist "Gras" drin! Gesehen hab ich das Zeugs dann auch; Nur gerochen hab ich nix - hab das Gelump ja nie probiert.

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• Das ist in Urbach wo es nach Gras bzw Hasch gerochen hat von den Jungs die vor uns dort waren!
    Und die Saharabraune Schwalbe von mir gefahren wurde!

... ist ja gut :i_troest: ...

... aber zur Ausfahrt hatte ich sie gefahren ... :D .............. :ironie:

.................+++ nur die Simme ist alternativlos +++ die Würde der Simme ist unantastbar +++

+++ auf Du junger Wandersmann, schaff Dir eine Simson an - 'ne Simson fährst Du lebenslang +++

• verwechsle ich das jetzt mit der "Groß-Familie" nicht Deutschen? Wo Du dann einen Einweggrill geholt hast.
    Oder war das der gleiche Platz?

... es war der gleiche Platz - nur in einem ANDEREN Leben ... :D

• Kann gar nie nicht sein daß es am we scheiß wetter gibt!
    LAG arbeitet!

Freiheit, Recht und Gerechtigkeit

Bla Bla Blub, auf den Scheiß können wir auch noch ka..en

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!