Kalender 2014 Bilder

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dann gib dein "Amt" ordentlich ab, fasse alle Daten vom letzten Jahr zusammen, wie Hersteller der Kalender, verwendetes Versandmaterial und wo du es bezogen hast usw.
    Eventuell würde ich die Aufgabe übernehmen, letztes Jahr ist es bei mir finanziell ganz schlecht gelaufen, so dass ich dem Kalender absagen musste. Dieses Jahr würde ich einen nehmen und eventuell den Aufwand auf mich nehmen.
    Nichtsdestotrotz:
    MEHR BILDER LEUTE! :yapyap:

http://www.printplanet.de/prod…OPnyPa31bkCFUwV3godl24Aqg

Die Druckerrei

Dazu habe ich die Briefe in Handarbeit selbst in Papier verpackt und per Brief verschickt

Gibt es in jedem Schreibwarenladen

• Vllt könnte man ja auch gleich mal vorher abstimmen wer einen haben will (wenn der preis ungefähr bekannt ist)
    damit es nicht so viele überbleibsel gibt so wie das ja glaub ich letztes jahr war

8)

Fehlende Leistung ist nicht durch Sound zu ersetzen!

• Vllt könnte man ja auch gleich mal vorher abstimmen wer einen haben will (wenn der preis ungefähr bekannt ist)
    damit es nicht so viele überbleibsel gibt so wie das ja glaub ich letztes jahr war

Es gab keine übrig gebliebenen
    eher wollten auf einmal noch mehr Leute ein Kalender

• hat sich hier eigendlich mal was getan
    entsteht ein kalender oder nicht

wäre echt schade wenn net :(

8)

Fehlende Leistung ist nicht durch Sound zu ersetzen!

• Ich würd gern meinen eigenen Kalender für 2015 machen, bin mir allerdings nicht so sicher bei welcher Druckerei ich das am Besten mache, Angebote gibts ja in Massen.
    Soll meine eigene Simson drauf aber auch noch ein paar meiner Kumpels, soll ein Gemeinschafts Kalender werden.
    Habt Ihr erfahrungen? Taschenkalender wäre natürlich auch genial, wäre immer dabei!

Dahlke :search:

• Ich würd gern meinen eigenen Kalender für 2015 machen, bin mir allerdings nicht so sicher bei welcher Druckerei ich das am Besten mache, Angebote gibts ja in Massen.
    Soll meine eigene Simson drauf aber auch noch ein paar meiner Kumpels, soll ein Gemeinschafts Kalender werden.
    Habt Ihr erfahrungen? Taschenkalender wäre natürlich auch genial, wäre immer dabei!

Dahlke :search:

Hier habe ich mal was gemacht : http://www.wir-machen-druck.de/cms.htm?c=2319, war recht zufrieden!!! 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!