Kalender 2014 Bilder
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Langsam kannste ja schonmal anfangen
-
Ich muss ehrlich sagen
Ich habe eigentlich keine Lust mehr drauf
-
Das hat letztes Jahr doch gut geklappt und der Kalender ist echt spitze geworden. Freu mich immer wieder beim Monatswechsel. Ich fänds schade wenn das einschläft.
-
Ich muss ehrlich sagen
Also das ist ja mal ein Ding das ich mit 2 Worten treffend beschreibe: No Go
Wenn du ein Kerl bist der Eier in der Hose hat und keine Rosinen, dann bringe die Kalenderaktion, die DU in´s Leben gerufen hast, wenigstens dieses Jahr anständig zu Ende.
Nach Auslieferung der Kalender für 2014 kannst du dann dein "Kalenderchef Amt" immer noch niederlegen. Und zwar mit Anstand.Gruß,
Wolfgang
-
Wenn du ein Kerl bist der Eier in der Hose hat und keine Rosinen, dann bringe die Kalenderaktion, die DU in´s Leben gerufen hast, wenigstens dieses Jahr anständig zu Ende.
Nach Auslieferung der Kalender für 2014 kannst du dann dein "Kalenderchef Amt" immer noch niederlegen. Und zwar mit Anstand.Gruß,
Wolfgang
-
Wolfgang
Ich denke viele wissen nicht mal im Ansatz was das für ein Stress ist
das war mir vor einem Jahr auch nicht bewusst
und da ich zurzeit mit der Schule viel zutun habe wird auch das dieses Jahr wieder Stress pur -
Kalenderaktion hat er garnich ins leben gerufen.... son mist.
-
Die Kalender so zu machen wie sie momentan sind hat er in´s Leben gerufen, weder du, noch ich, noch ......, son Mist aber auch.
Yuppi hat sich den Schuh freiwillig angezogen, oder wurde er von irgend jemandem dazu gezwungen?
Es wäre anständig gewesen hier im Forum jemanden zu suchen, einfach eine Zeile schreiben dass man es nicht mehr weiterführen will und hofft dass sich ein Freiwilliger meldet und nicht erst auf Nachfrage eines Users schreibt:Ich muss ehrlich sagen
Da sind dann meines Erachtens weitere Erklärungen (Ausreden???) überflüssig
-
Die Kalender so zu machen wie sie momentan sind hat er in´s Leben gerufen, weder du, noch ich, noch ......, son Mist aber auch.
Yuppi hat sich den Schuh freiwillig angezogen, oder wurde er von irgend jemandem dazu gezwungen?
Es wäre anständig gewesen hier im Forum jemanden zu suchen, einfach eine Zeile schreiben dass man es nicht mehr weiterführen will und hofft dass sich ein Freiwilliger meldet und nicht erst auf Nachfrage eines Users schreibt:Ich muss ehrlich sagen
Da sind dann meines Erachtens weitere Erklärungen (Ausreden???) überflüssig
Genau das ist das Problem
wenn man den Kalender macht
meckern viele rum da er ja nur mit solchen Bildern ist statt mit solchen BildernWenn man den Kalender nicht mehr macht
heulen alle rumund wenn ich Ihn dann mache
und denn Preis sage
will ihn auch keiner mehr habenund raus Reden muss ich mich nicht
ich habe letztes Jahr den Kalender gemacht weil Dirk nicht mehr reagiert hat
wurde er damals irgendwie "angemotzt"
ich kann mich nicht daran erinnern
-
Klar ist es stressig vorallem wenn man noch andere Sachen am hals hat. Aber halt deine aussage zu diesem Zeitpunkt ist nen bissl
"Unpassend" du hättest den letzten fertig machen sollen und dann sagen das es ein anderen übernehmen soll dann hätte man jemanden suchen
können. Allen kann man es nie recht machen das stimmt schon aber ich fand das Feedback letztes Jahr ganz okay und das Ergebnis sowiesoIch finde du solltest es dieses Jahr noch fertig machen und die mods machen mal nen bewerbungsaufruf
Mfg uwe
-
Dann gib dein "Amt" ordentlich ab, fasse alle Daten vom letzten Jahr zusammen, wie Hersteller der Kalender, verwendetes Versandmaterial und wo du es bezogen hast usw.
Eventuell würde ich die Aufgabe übernehmen, letztes Jahr ist es bei mir finanziell ganz schlecht gelaufen, so dass ich dem Kalender absagen musste. Dieses Jahr würde ich einen nehmen und eventuell den Aufwand auf mich nehmen.
Nichtsdestotrotz:
MEHR BILDER LEUTE!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!