brauch dringend eure hilfe
hatte schon im thema zündung nen thread erstellt- das problem ist noch das gleiche- aber nachdem die zündung eher ausgeschlossen ist stell ich die frage hier nochmal rein...
also nochmal... hab mir vor ein paar wochen ne kr51/2l gekauft- nachdem sie nicht ging zum händler gebracht der sie dann auch vordermann gebracht hat- zündung eingestellt usw...
ich bin auch glückliche 80 km weit gefahren- 70km/h (!) berg-runter 80...- bis sie mir an ner ampel abgesoffen ist:(
durch anschieben ging sie zwar an- aber sobald ich gas gegeben hab ging sie wieder aus:(
die zündkerze war schön braun- also wunderbar...
jetzt hab ich den vergaser gereinigt- hab ihn in benzin eingelegt- und alle düsen durchgeblasen- schön durchgelspült alles
alles wieder ranmontiert- geht net... also mit choke springt sie an- bei gasgeben geht sie aus- und wenn ich den choke rausnehme erst recht:(
die zündkerze ist mittlerweile a bisserl feucht- aber das liegt wohl eher da dran dass ich sie so oft angekickt hab (?)
die nadel hab ich auch schon höher und tiefer gehängt- nichts!:(
HILFE!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!