schwalbe fliegt nicht mehr:(

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• brauch dringend eure hilfe
    hatte schon im thema zündung nen thread erstellt- das problem ist noch das gleiche- aber nachdem die zündung eher ausgeschlossen ist stell ich die frage hier nochmal rein...
    also nochmal... hab mir vor ein paar wochen ne kr51/2l gekauft- nachdem sie nicht ging zum händler gebracht der sie dann auch vordermann gebracht hat- zündung eingestellt usw...
    ich bin auch glückliche 80 km weit gefahren- 70km/h (!) berg-runter 80...- bis sie mir an ner ampel abgesoffen ist:(
    durch anschieben ging sie zwar an- aber sobald ich gas gegeben hab ging sie wieder aus:(
    die zündkerze war schön braun- also wunderbar...
    jetzt hab ich den vergaser gereinigt- hab ihn in benzin eingelegt- und alle düsen durchgeblasen- schön durchgelspült alles
    alles wieder ranmontiert- :( geht net... also mit choke springt sie an- bei gasgeben geht sie aus- und wenn ich den choke rausnehme erst recht:(
    die zündkerze ist mittlerweile a bisserl feucht- aber das liegt wohl eher da dran dass ich sie so oft angekickt hab (?)
    die nadel hab ich auch schon höher und tiefer gehängt- nichts!:(
    HILFE!!!

• Hi
    ja und Zündfunke ist also erstmal da ??
    Wenn du gas gibst dtirbt sie ab ??
    nur mit choke gehts, ja dann würd ich sagen kriegt si zu wenig benzin.
    Also muss da noch immer etwas verstopft sein, oder der Simmerring kuck aber nochmal den Gaser nach, prüf dann gleich Schwimmerstand.

• danke!
    hab das problem grad gelöst- war unterdruck im tank;) doof echt!
    hätte mir viel zeit erspart hätt ich gleich mal in den tank geschaut- grml
    aber sie fährt wieder das ist die hauptsache:)

• danke!
    hab das problem grad gelöst- war unterdruck im tank;) doof echt!
    hätte mir viel zeit erspart hätt ich gleich mal in den tank geschaut- grml
    aber sie fährt wieder das ist die hauptsache:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!