Oh man, es schneit.... bin noch nie mit meiner ETZ bei Schnee gefahren, vorallem nicht mit Sozuis =/
09573 augustusburg wintertreffen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Oh man, es schneit.... bin noch nie mit meiner ETZ bei Schnee gefahren, vorallem nicht mit Sozuis =/
es gibt für alles ein erstes Mal
-
was ist denn da immer so los zu den treffen?
is das nur für bestimmte personen oder kann da jeder komm ?mfg dominik
-
Kann jeder kommen der möchte, kannst ein Fahrzeug mitbringen oder halt nur zum gucken kommen... einen riesigen Teilemarkt gibts auch! Und es ist immerwieder geil, wenn man die alten Ural und Dnepr-Gespanne in Aktion sieht
-
Ganz ehrlich:
Trotz Winterreifen und allem, wenn du den Asphalt nicht mehr durchschimmern siehst kann man es eigentlich vergessen mit halbwegs entspanntem Fahren auf nem Zweirad. -
so sehe ich das nciht, aber wenn du noch nie auf schnee gefahren bist wirst du dich mit zozius 100%ig hinlegen.
wichtigster tipp: vorne bremsen vermeiden!
und sieh zu ohne sozi zu fahren!!! -
Ist es Sinnvoll den Reifendruck zu veringern?
-
Würde ich schon sagen, da du dann mehr Auflagefläche hast, was bei sehr weichem Untergrund von Vorteil ist.
-
Wetter: egal
Urlaub:
Aber immer doch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!