Finde ich Hammer euer Vorhaben ! Geil Geil Geil !
Werde ne 400km Tour mit nem Kumpel in den Sommerferien dieses Jahres machen, aber gegenn euch sind da ja nur 2 Tages Ettapen :O
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Finde ich Hammer euer Vorhaben ! Geil Geil Geil !
Werde ne 400km Tour mit nem Kumpel in den Sommerferien dieses Jahres machen, aber gegenn euch sind da ja nur 2 Tages Ettapen :O
So. Noch 8 mal schlafen! Die Fährtickets sind gebucht. Die Russland-Visa sind organisiert. Am 25.07 um 11:00 Uhr geht es über die Startlinie an der Stadtbäckerei im Hamburger Westen und zunächst etwa 100 KM nach Norden. Ab 17:00 ist Boarding in Kiel auf der Fähre nach Litauen. Wir sind jetzt erstmalig zu Viert. Mal gucken, wann wir die erste Panne haben
Viel Glück, Fotos und Videos nicht vergessen
Gruß
René
Wir sind jetzt erstmalig zu Viert. Mal gucken, wann wir die erste Panne haben
Mensch, immer Optimist bleiben!
So, noch ein Mal schlafen! Morgen (Donnerstag) ist um 11 Uhr Abfahrt von der Stadtbäckerei in Blankenese. Dann geht es via Halstenbek, Bad Bramstedt und Neumünster nach Kiel zur Litauen-Fähre. Die vier Simsonauten werden es dieses Mal sehr ruhig angehen lassen. Keine Tagesetappe über 250 KM, mal ausschlafen, mal umgucken&Kultur, und sogar einen Reservetag haben wir. Die drei "Alt-Simsonauten" Simson-Sibbe, Tommy und ich haben bis auf 2 neue Reifen nichts am anfälligen Set-Up geändert. No Risk, no Fun! Unser Rookie Josip, der durch diese Auslandsfahrt jetzt zum echten Simsonauten aufsteigen wird, ist allerdings noch mächtig aufgeregt. Hier hilft vermutlich etwas mehr Öl im Gemisch und etwas Barbital im Fahrer. Einen Bericht und Film gibt es wie immer nach der Fahrt.
.
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!