Hallo,
da es in meiner Garage leider immer etwas duster ist, habe ich immer einen 500W Baustarhler benutzt, wenn ich geschraubt habe.
Ich habe ihn vor kurzen verborgt und leider nur noch als Schrott zurückbekommen. Nun brauche ich Ersatz. Da der Strahler mit 500W ganz schön Energie frisst, will ich mich nach Alternativen umsehen - LED vielleicht - habe aber noch nix pasendendes gefunden.
Meine Frage - was nutzt ihr um in Eurer Werkstatt/garage Licht ins Dunkel zubringen?
Welchen Strahler zum schrauben
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Bei ebay gibts 10 W Led Strahler für 20 €. Habe jetzt einen probiert und bin angenehm überrascht. drei oder 4 Stck von allen Seiten, sollte voll genügen. Ich such mal den link.
-
-
So ne Kopflampe ist nicht ganz das was ich suche ... ist ja auch eher eine Punktuelle Beleuchtung ... hätte lieber wieder was in der Art Baustrahler.
-
Ne 58Watt Leuchtstofflampe , ist knapp 1 Meter lang und leuchtet ringsrum . Also Decke ,Wände , Boden .
-
Bei ebay gibts 10 W Led Strahler für 20 €. Habe jetzt einen probiert und bin angenehm überrascht. drei oder 4 Stck von allen Seiten, sollte voll genügen. Ich such mal den link.
http://www.ebay.de/sch/i.html?…rahler&_sacat=0&_from=R40
die 10 Watt reichen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!