Ganz einfach ich bin Abiturient und trag manchmal Zeitung aus :laugh: .
Wollt bald mal anfangen bei Pizza Hut Pizza auszufahrn aber was mich abeschreckt ist dass ich da mit sonn ollen Plastebomber fahren muss !
gruß peat
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ganz einfach ich bin Abiturient und trag manchmal Zeitung aus :laugh: .
Wollt bald mal anfangen bei Pizza Hut Pizza auszufahrn aber was mich abeschreckt ist dass ich da mit sonn ollen Plastebomber fahren muss !
gruß peat
Hi und hallo an alle Ich bin gelernter Feinmechaniker und Arbeite jetzt schon 11 Jahre als schweißer :smokin:
Bin gelernter Bäcker, momentaner Zivi, zwischen durch im Beachclub hinter der Bar und hoffentlich bald ne 2. Ausbildung als Zweirad-Mechaniker bei Harley in Hamburg :lickout: [c=red]Harley[/code]
Tach! Bin Student an der RWTH Aachen. Schlage mich mit Wirtschaftsingenieurwesen Fachrichtung Maschinenbau herum.
Hey Leute ich mache eine zum Trockenbaumonteur (1 Lehrjahr)
also wer mal nä Wand braucht oder einen kleinen Raum noch !
Einfach bei mir melden :biggrin: :biggrin:
Mfg FElix
Moinsen
Ich bin im Moment Student/Schüler, Schwerpunkt (oder \"Option\" wenn ihr lieber möchtet) Physik. Wenn alles weiterhin klappt wie bis jetzt werde ich in 2 Jahren an der ETH (Eidgenössische-Technische-Hochschule) studieren können. :biggrin: Mein Traum wäre dann entweder Hubschrauberpilot (bei der http://www.Air-Zermatt.ch :biggrin: ) , vielleicht Bergführer oder eben Physiker. Das wird sich ja dann noch zeigen... :biggrin: :biggrin: :biggrin:
mfg
schöler (stufe 12)
Bin abiturient in sebnitz goethe gymnasium
hi @ll,
bin Azubi als altenpflegehelfer und bin im August fertig. Simson finanzier ich duch aushilfsjobs z.b. inventuren etc....
Bin Auszubildender zum Fachinformatiker f. Systemintegration... Hat schön wenig mit meinem Hobby zu tun :biggrin:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!