Was habt ihr für einen Beruf ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich mache grade mein Abitur und fange dann im September bei der Deutschen Bahn ein BA-Studium als Dipl. Ing. Engeneering an.Da kriegt man auch während des Studiums Kohle und kriegt das Studium sogar noch vom Betrieb bezahlt :biglaugh:

mfg cst

• Hi,
    ich bin auch Student der Elektrotechnik(bald 10. Semeseter) und erst seit kurzem Besitzer einer S51 an der noch viel gemacht werden muss.

• Bin Zerspanungsmechaniker.

mfg joachim

P.S.: @ Zilog falls du beim Schrauben Unterstützung gebrauchen kannst melde dich.

• Ich bin Student im 6. Semester an einem Theologischen Seminar. Geld bekomme ich wenig... der Staat will mich leider nicht unterstützen... (falls jemand von euch einem armen Studenten etwas gutes tun will, Kontodaten verschicke ich gerne per pm :biggrin: )

Gruß
    Linus

• bin in der ausbildung zum technischen assistenten für informatik.
    habe bloß leider zur zeit ne flaute... :frown:

...Javascript und Apache-Server... *bähhh* :zunge:

:biglaugh: Simson S50 b2 @ S51 b2-4 -> 60/4k + Amal 21 + Vape + AOA2 :biglaugh:

• Hallöchen

ich gehöre hier mit 23 ja auch schon zu den Älteren. Hab also auch schon ausgelernt. Hab 13 Jahre Gymnasium gemacht.
    Gleich im Anschluß habe ich die Ausbildung na?????wodenn???werweißes????

Tip: Ist immer für eure lustigen Geschichten gut und muß für einige von euch aufgrund der eigenen Dummheit immer als Sündenbock herhalten

???na wißt ihrs jetzt???? RICHTIG!!!!

Ich bin bei der POLIZEI!

Bin jetzt auchs schon fertig ausgebildeter Anscheißer!!

So jetzt dürft ihr mich beschimpfen, keine Angst, bin ich gewohnt( eine der negativen Seiten, an die immer keiner denkt)

mfg Martin

SR50CE S70E KR51/2L S51B1-4

• VEB
    Darf man als Schwarzfahrer auf den Moped Rollen oder ist das auch Verboten.
    Hat mir mal einer gesagt aber ob das Stimmt weiß ich nich.

MFG

[mark=limegreen][blink]Schwalbe im Aufbau:
    Kawa Grün
    Superbikelenker
    Clean
    UBB
    [/blink]...............................................[/mark]

[mlinks]Retted die Wahle,esst mehr Robben![/mlinks]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!