Was habt ihr für einen Beruf ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 1120berlin: 2 dinge, warum ICH dafür wäre, den thread weiter zu nutzen:

1. hat die Frage einen \"anderen\" inhalt

2. is es auch nicht grade schön, wenn man nen thread mit 3596 seiten hat!

wenns danach gehen würde, hätten wir hier vielleicht 40 verschiedene threads und die suche erleichtert das dann auch nicht.
    IMO könnte man den ruhig lassen und dafür aber die richtig alten löschen!

b2t:

Ich bin Azubi im 3.Lehrjahr als Physiklaborant.

An der MARTIN-LUTHER-UNIVERSITÄT HALLE-WITTENBERG!!!!

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

• Technischer Angestellter in einer Lohngalvanik (Entwicklungsabteilung)

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

• Fachinformatiker fachrichtung Systemintegration am Rechenzentrum der Uni Erlangen. Klingt komisch, is aber so :biggrin:

• Hallole,

ich bin Datenschubser (Referent Kundensegmentierung und -bindung) bei einer (sehr :rolleyes: ) großen deutschen Versicherung.

Gruß
    boerzel

--
    Es gibt nichts, aber auch gar nichts auf der Welt, das nicht noch mindestens eine Stunde warten koennte!

• Moin!

Ich bin zwar gelernter Bürokaufmann, aber zzt auf Arbeitssuche. Das is hier im Osten gar nich so einfach. Bewerbungen laufen aber weiter, ich geb die Hoffnung nich auf.

@luckydevil:
    Was muss man können, um beim Ordnungsamt zu arbeiten? Ich selber bin ein ordungsliebender Mensch u würde gerne für etwas mehr Ordnung hier in Nordhausen sorgen :smile: Kannst du mir verraten, was ich für Voraussetzungen mitbringen muss? Wenn es passt, kann ich mich vllt ja hier beim Ordnungsamt bewerben.

Gruss

Mutschy

• @ Mutschy