Was habt ihr für einen Beruf ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 1120berlin: 2 dinge, warum ICH dafür wäre, den thread weiter zu nutzen:

1. hat die Frage einen \"anderen\" inhalt

2. is es auch nicht grade schön, wenn man nen thread mit 3596 seiten hat!

wenns danach gehen würde, hätten wir hier vielleicht 40 verschiedene threads und die suche erleichtert das dann auch nicht.
    IMO könnte man den ruhig lassen und dafür aber die richtig alten löschen!

b2t:

Ich bin Azubi im 3.Lehrjahr als Physiklaborant.

An der MARTIN-LUTHER-UNIVERSITÄT HALLE-WITTENBERG!!!!

S51:Crossumbau; Sie läuft! bald mit Vollcrossmotor!
    SR50: R.I.P. (noch!) 70/4K!
    BC BoB 51: in working process!!! maybe mit Vollcrossmotor!
    Rasenmäherumbau: WeedEater (mit Vollcrossmotor!)

Simson-Team-Wolfen

• Technischer Angestellter in einer Lohngalvanik (Entwicklungsabteilung)

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

• Fachinformatiker fachrichtung Systemintegration am Rechenzentrum der Uni Erlangen. Klingt komisch, is aber so :biggrin:

• Hallole,

ich bin Datenschubser (Referent Kundensegmentierung und -bindung) bei einer (sehr :rolleyes: ) großen deutschen Versicherung.

Gruß
    boerzel

--
    Es gibt nichts, aber auch gar nichts auf der Welt, das nicht noch mindestens eine Stunde warten koennte!

• Moin!

Ich bin zwar gelernter Bürokaufmann, aber zzt auf Arbeitssuche. Das is hier im Osten gar nich so einfach. Bewerbungen laufen aber weiter, ich geb die Hoffnung nich auf.

@luckydevil:
    Was muss man können, um beim Ordnungsamt zu arbeiten? Ich selber bin ein ordungsliebender Mensch u würde gerne für etwas mehr Ordnung hier in Nordhausen sorgen :smile: Kannst du mir verraten, was ich für Voraussetzungen mitbringen muss? Wenn es passt, kann ich mich vllt ja hier beim Ordnungsamt bewerben.

Gruss

Mutschy

• @ Mutschy

Bei uns ist die erfolgreich beendete Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten gefordert. Dann noch bewerben, gut verkaufen und schon ist man Angestellter in der Stadtverwaltung. Nun noch auf eine freie Stelle im O-Amt warten, fertig. So gut hat dass aber bis vor 2 Jahren geklappt. Jetzt ist das auch hier im Westen etwas schwerer. Versuchen würde ich es an deiner Stelle trotzdem.

Übrigens: ORDNUNG IST DAS HALBE LEBEN! Unordnung die andere Hälfte! :biggrin:

:t_devil_emoticon: Gruß, Lucky Devil :t_devil_emoticon:

• Ich hab Heizungsbauer gelernt, dann 3Jahre beim Malteser Hilfsdienst als Pfleger gearbeitet, Abi nachgeholt und arbeit momentan als Fahrradmechaniker.

• Tagchen :)

Zur Zeit bin ich in der 12. Klasse aufm Gymi, nebenher jobbe ich in einem Steigenberger Hotel.
    Als Schüler mit einer der besten Jobs hier in der Umgebung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!