Ich hätte gern auch einen!
Man könnte Porto sparen an die, die sich immer in Schrauberclubs treffen!!!
Gruß Mario
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Ich hätte gern auch einen!
Man könnte Porto sparen an die, die sich immer in Schrauberclubs treffen!!!
Gruß Mario
Hallo,ich möchte 1 Kalender bestellen, und wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest
iventus nimmt
1x Simsonkalender
wenn noch was machbar ist ich nehme 100% einen, ich habe es geade von Toni (der der letztes Jahr Kalender gemacht hat) erfahren das es hier Kalender gibt. Ich bin zu selten hier, deshalb habe ich nichts mitbekommen
wenn noch was machbar ist ich nehme 100% einen, ich habe es geade von Toni (der der letztes Jahr Kalender gemacht hat) erfahren das es hier Kalender gibt. Ich bin zu selten hier, deshalb habe ich nichts mitbekommen
Tut mir leid
gestern Abend wurde die Bestellung gemacht
Yuppi, geb doch den Bestellungslink weiter, dann können sich die Nachzügler sich auf eine eigene Kappe einen bestellen, zur not verschickst die Bilder auch noch an diejenigen. Die müssen dann alles selber machen wenn sie das wollen
ich hab noch einen,bei interesse PN
ich hab noch einen,bei interesse PN
Verstehe ich das richtig
das du einen Kalender kaufst
und ihn dann weiter verkaufst ?
wie sieht es aus, wann machen die Kalender sich auf den Weg?
wie sieht es aus, wann machen die Kalender sich auf den Weg?
Gute Frage.
Tja
ich hoffe doch ganz stark das sie vor Weihnachten noch gedruckt wurden
dann könnten sie nach Weihnachten bei mir sein
ich rufe mal am 27. Dort an und frage wie der Stand der Dinge ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!