Okay, bruto nimmt auch einen.
Sind Nachbestellungen ggf. auch möglich?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
heidenbengel nimmt auch einen;)
Nachbestellungen sind eigentlich nur bis zum 15. Dzemeber um 9 Uhr möglich
weil ich bis dahin alle zsm haben muss um dann der Druckerrei den Auftrag zugeben
Auch Frage ich nochmal an die User die Bilder abgegeben haben aber sich noch nicht gemeldet haben ob sie einen Kalender haben wollen
Alles anzeigenNachbestellungen sind eigentlich nur bis zum 15. Dzemeber um 9 Uhr möglich
weil ich bis dahin alle zsm haben muss um dann der Druckerrei den Auftrag zugeben
Auch Frage ich nochmal an die User die Bilder abgegeben haben aber sich noch nicht gemeldet haben ob sie einen Kalender haben wollen
Aso, okay...wird also ein limitierte Auflage. Dann bleibt es bei einem Kalender bei mir.
Ich nehm auch einen!
Also jz brauchen wir keine min. Zahl mehr
alle die einen Kalender wollen nochmal hier rein schreiben
am Ende wird es für alle billig
alle die einen Kalender wollen nochmal hier rein schreiben
nochmal?
nochmal?
Nene
ich habe euch alle schon auf einem Zettel
aber alle anderen würde ich bitten sich das nochmal zu überlegen
Wieso kommt der Thread eigentlich nicht oben im Forum zum Vorschein ?
4/1 nimmt auch einen Kalender
Flöppchen nimmt auch einen...
Flöppchen nimmt auch einen...
Möchtest du eigentlich als Simson_Driver1 auf dem Kalender verewigt werden
oder als Flöppchen ?
rawis1 nimmt einen Kalender in hochglanz, danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!