Kalender ist immernoch nicht da
Ham´ se Dir den aus dem Briefkasten gezogen?? Dann hat der Nachbar mit der Simme jetzt einen schönen Kalender....
Gruß Mario
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Kalender ist immernoch nicht da
Ham´ se Dir den aus dem Briefkasten gezogen?? Dann hat der Nachbar mit der Simme jetzt einen schönen Kalender....
Gruß Mario
Gruß Mario
Jag mir mal nicht so n Schrecken ein
Ich hatte den letzten Kalender
und auch letzter bezahlt
der hängt jetzt bei mir an der wand
Siehste jetzt wissen wir welcher Nachbar dat ist.....
xDD
so meiner ist da, mal geholt von Bernd Foto von Januar und Februar sind ja identisch
so meiner ist da, mal geholt von Bernd Foto von Januar und Februar sind ja identisch
Zeig ?
![]()
Wenn beides das Januarbild ist,sollte der bestimmt zu mir
Er fand den Januar so Scheisse da hat er das Bild rausgeschnitten. Nu Hatta 2x Februarbild
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!