Simson-Kalender 2013 die 2. nun aber richtig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Meiner schwirrt immer noch bei der POST rum.....musste ihn ja da lassen.......aber von der Sache her sind alle Glücklich einen zu haben.

Dickes Dankeschön von mir :D

• Ich war jetzt das zweite Mal in der Postfiliale und bin wieder abgehauen. Jeweils 1€ Parkgebühr bezahlt und die Schlange an der Post gesehen. Hab heute mal durchgezählt, waren über 50 Menschen die da anstanden...
    Willkommen in Berlin :panic:

Mein Trick in solchen Momenten, einfach ganz laut "Bombeeeeeeee" schreien! Gegebenenfalls musst danach noch einen kleinen Moment auf einen Mitarbeiter warten aber das geht schneller als sich normal anzustellen.

Nächstes Jahr nehme ich bestimmt auch einen :)

• Hab meinen Kalender dann heute auch endlich abholen können und musste nur 20min warten! ;)

Schade, dass ihr von euch so viele Bilder drin habt, 3 x SR50-Freak is dann doch etwas übertrieben, aber dafür war ja die Abstimmung im Voraus da.
    Ansonsten ist der besser geworden, als der, den ich vor 2 Jahren hier von dem anderen Kalenderbeauftragten erworben habe.

• Hab meinen Kalender dann heute auch endlich abholen können und musste nur 20min warten! ;)

Schade, dass ihr von euch so viele Bilder drin habt, 3 x SR50-Freak is dann doch etwas übertrieben, aber dafür war ja die Abstimmung im Voraus da.
    Ansonsten ist der besser geworden, als der, den ich vor 2 Jahren hier von dem anderen Kalenderbeauftragten erworben habe.

Okay das freut mich ja erstmal
    aber da haben wir dann noch ein paar Punkte gefunden
    die ich verbessern kann :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!