Leider nicht
nur in eigen Regie
Simson-Kalender 2013 die 2. nun aber richtig
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Villeicht bekommste ja nch 5 Stück zusammen Yuppi ...
-
meiner ist auch da,ganz geil gworden,für nächstes jahr stelle ich mich auch wieder an.
-
-
Meiner ist gekommen, und der Postbote tat was er tun musste: Ab in die Filiale zum abholen, anstatt irgendwie zu knicken
Toll ist er Yuppi!
-
Ich war jetzt das zweite Mal in der Postfiliale und bin wieder abgehauen. Jeweils 1€ Parkgebühr bezahlt und die Schlange an der Post gesehen. Hab heute mal durchgezählt, waren über 50 Menschen die da anstanden...
Willkommen in Berlin -
Hier auch ca 30 Leute, aber dank voll besetzter 8 Schaltern ging es recht voll. Keine 5 Minuten später hatte ich meinen in der Hand
-
Holen die alle ihre Simsonkalender ab
-
Hier auch ca 30 Leute, aber dank voll besetzter 8 Schaltern ging es recht voll. Keine 5 Minuten später hatte ich meinen in der Hand
Und wo haste ihn abgeholt? Filiale Susannenstraße? Die sind echt flott dort, bei uns hier ist auch immer ne Riesenschlange...
Naja, muss wohl so...
Gruß Mario.
-
Meiner ist auch angekommen, an der einen Ecke war die Verpackung schon offen, und etwas Wasser hat er da auch bekommen,
sieht man unten am Rand, scheiß PostAnsonsten sieht er gut aus, da hast du dir echt Mühe gegeben.
Gruß
René
-
Meiner ist noch nicht da =(
-
Richtig Mario, Susannenstrasse. Und mein Lieblingsangestellter da: Immer schön breitester Norddeutscher Akzent, und immer n Schnack auf der Lippe
Nachdem ich dann erklärte das das Paket entweder groß ist (AKF), oder eher n kleiner ca 40x30 Kalender sei, fand er den Ruckzuck. Ohne nicht noch zu meinen: "Bekommst ja jetzt ne Schadenersatzzahlung weil ja schon der 4.1 ist"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!