Wenn da kein Hinweis wie "bitte nicht knicken" oder "Vorsicht, zerbrechlich" draufsteht wirst du es wohl schwer haben
Tut mir leid
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wenn da kein Hinweis wie "bitte nicht knicken" oder "Vorsicht, zerbrechlich" draufsteht wirst du es wohl schwer haben
Tut mir leid
Mein Kalender ist heute angekommen.
Ich habe da aber mal eine Frage Yuppi!
Nimmst du schon Bestellungen für nächstes Jahr auf??
Naja das ist ja noch alles im Anfangsstadium
aber wie gesagt
ab 50 Bestellungen wird der Kalender 2014 gemacht
Naja das ist ja noch alles im Anfangsstadium
aber wie gesagt
ab 50 Bestellungen wird der Kalender 2014 gemacht
War jetzt auch eher ein Spaß
Hast aber wirklich tolle Arbeit geleistet!
Als Verbesserungsvorschlag (bitte nicht steinigen ) würde ich beim nächsten Mal die Namen ein wenig kleiner machen...
LG chris
Die Kalender sind angekommen, leider hat Schlesis Kalender ein Eselsohr. Der Bote hat den aber schon so bekommen. Also ein Hoch auf die Verteilzentren.
SCHEISS POST
![]()
![]()
Kalender ist da........mit schönen Falten weil sie ihn einfach in den Briefkasten geknüllt haben.....wie dumm kann man nur sein. Wer gleich zur Post und eine Beschwerde machen
So oder so darf die post das doch so nicht knicken
WIe sieht das denn aus wenn man wichtige Dokumente zugeschickt bekommt und die so zerknickt wieder abgibt, der Postmann hat echt nicht mehr alle Latten Am Zaun
ZitatAlles anzeigenBruto Männlich
Simsonfreak
Fahrzeuge: SR4-4 und KR51/1
346
Heute, 15:48
SCHEISS POST![]()
![]()
Kalender ist da........mit schönen Falten weil sie ihn einfach in den Briefkasten geknüllt haben.....wie dumm kann man nur sein. Wer gleich zur Post und eine Beschwerde machen
Scheiß Post! Bei mir das selbe diese wixer! Sowas kann man nicht in den Briefkasten tun! Zum Glück hat es meiner Heil überstanden aber rein deshalb das man den rein tut! Der Ausfahrer bekommt noch eine auf den Deckel dieser .....!
Mfg Andre
Alles anzeigenWar jetzt auch eher ein Spaß
Hast aber wirklich tolle Arbeit geleistet!
Als Verbesserungsvorschlag (bitte nicht steinigen
) würde ich beim nächsten Mal die Namen ein wenig kleiner machen...
LG chris
Ist auch unsere Meinung
also wenn die Kalender gemacht werden
kommen die Namen klein auf den Kalender
Aber trotzdem danke
Die Kalender sind angekommen, leider hat Schlesis Kalender ein Eselsohr. Der Bote hat den aber schon so bekommen. Also ein Hoch auf die Verteilzentren.
Ja ich werde wohl alle A3 fähigen Karton sammeln müssen
damit das nicht wieder passiert
vielleicht gibt es ja seiten wo man solche Kartons findet
dann kann ich die auch ohne Probleme über die Hermes verschicken.
den die Post dreht schon wieder an der Preisschraube
Ja dann sind die kalender aber so scheiße gerollt
die dann wieder gerade zumachen kann man machen
aber ich kann dem sichelrich auch aus dem Weg gehen
also der Preis für die Kalender wird wohl leicht steigen.
Also rechnet mit 20 EUro incl. Versand
vielleicht bewegt sich der Preis noch ein wenig nach unten
aber diesmal muss der Versand auch Hand und Fuß haben
sonst stehe ich wieder am Ende da und muss schauen wie ich es versende
also ich freue mich erstmal dass ich alle Kalender verschickt habe
und das sie doch so erfreulich schnell ankommen
also auf ein neues in 2014
Ich war ja eben bei der Post, Beschwerde haben sie aufgenommen. Und generell darf ein Brief NIE geknickt werden, für solche Fälle gibt es dann die Benachrichtigung das man zur Post soll und sich das abholen soll. Also Yuppi, du hast nix falsch gemacht.
Dumm ist nur, dass es als "Großbrief" auch nicht versichert sich ist. Man kann sowas echt nur als Paket verschicken......aber so DUMM kann man gar nicht denken.
Aussicht auf Entschädigung gibts so gut wie keine, lediglich der Zusteller soll wohl auf den Sack kriegen. Ich musste den Kalender jetzt erstmal da lassen, bekomme ihn dann die Tage wieder, nachdem er bei der Bereichsleiterin der Post war.
Mal sehen....also die Deckfolie vom Kalender ist hin, die Ringe kann ich wieder richten und den knick in der Mitte......ja mal sehen, evtl. mit was schweren wieder glätten......
Echt scheiße
vorallem dein Kalender ja nun auch noch ein Hochglanzkalender war
somit nochmal ein wenig "wertvoller" als die normalen Kalender
Ist halt Pech und dafür kann keiner was von uns. Ich reg mich da jetzt auch nicht mehr drüber auf.......mal sehen ob die Post noch wenigstens eine Entschuldigung parat hat
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!