Fein
Morgen kommt mein 211 Euro AKF Paket, am Tag danach dann der Kalender
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Fein
Morgen kommt mein 211 Euro AKF Paket, am Tag danach dann der Kalender
Ich würde michfreuen
wenn die 6 glücklichen die Morgen hoffentlich ihren Kalender bekommen
sich mal kurz melden
Hallo Yuppi, so mein Kalender ist heil angekommen. Mein 3 jähriger Sohnemann hat sich gleich mal drauf gestürzt und die Simsons bewundert Er kennt Schwalbe, weil ich eine habe und S50/51 Moped von seinem Onkel
Ich freue mich natürlich auch sehr, es ist ein feiner Kalender geworden! Vielen Dank nochmal für die ganze Mühe!!! Und die Qualität kann sich auch wirklich sehen lassen!!! Vor 2 Jahren hatte ich einen bei Vistaprint einen machen lassen. Da klebte die Druckerschwärze an den Rückseiten. Das war nicht so toll von einem so großem Unternehmen...
Wie ist das jetzt mit dem Porto? Waren 4,40 Euro ausreichend? Sag, dann schieße ich noch was nach, das ist kein Probelm.
Vielen Dank und Dir ein gesundes neues (Kalender-)Jahr 2013!
Gruß Mario
Hey Yuppi, Kalender ist da!!!!!
Ein großes Lob, er ist ganz toll geworden, vielen Dank nochmal für Deine Mühen!!!!
Hat doch alles super geklappt.
Gruß Mario.
Bei mir ist er heute angekommen. Er sieht wirklich sehr gut aus. Vielen Dank für deine Mühe und dein Engagement!
Meiner ist auch da.
Ich glaub,ich hab das ganze Jahr Januar
Also das freut mich ja schonmal
VistaPrint muss einiges getan haben
vor ein paar Monaten hat ein Bekannter dort was machen lassen
das sah auch nicht wirklich aus
Mit dem Geld passt schon
Aus Fehlern muss man lernen
und da ich jetzt weiß das die Post das als Brief verschickt
dann kann ich das fürs nächste Jahr einplanen
Dieser Moment wenn man als Kalenderfutzi merkt das man einen Kalender zu wenig bestellt hat
und nun seinen eignen opfern muss
Ich bin gerade auf dem Weg zurück nach Berlin, war über Weihnachten und Silvester in meiner Heimatstadt. Wenn er das ist, melde ich mich auch sofort
SCHEISS POST
Kalender ist da........mit schönen Falten weil sie ihn einfach in den Briefkasten geknüllt haben.....wie dumm kann man nur sein. Wer gleich zur Post und eine Beschwerde machen
Wenn da kein Hinweis wie "bitte nicht knicken" oder "Vorsicht, zerbrechlich" draufsteht wirst du es wohl schwer haben
SCHEISS POST
Kalender ist da........mit schönen Falten weil sie ihn einfach in den Briefkasten geknüllt haben.....wie dumm kann man nur sein. Wer gleich zur Post und eine Beschwerde machen
Was ist das denn? Das ist ja mal ärgerlich...
Mein Postmann klingelt immer, wenns zu groß für den Briekasten ist und wenn keiner da ist, dann stellt er es vor die Tür. So gehört sich das eigentlich. Ich wohne glücklicherweise auch nicht direkt an der Straße.
Gruß Mario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!