Simson-Kalender 2013 die 2. nun aber richtig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Yuppi, so mein Kalender ist heil angekommen. Mein 3 jähriger Sohnemann hat sich gleich mal drauf gestürzt und die Simsons bewundert :) Er kennt Schwalbe, weil ich eine habe und S50/51 Moped von seinem Onkel :rolleyes:
    Ich freue mich natürlich auch sehr, es ist ein feiner Kalender geworden! Vielen Dank nochmal für die ganze Mühe!!! Und die Qualität kann sich auch wirklich sehen lassen!!! Vor 2 Jahren hatte ich einen bei Vistaprint einen machen lassen. Da klebte die Druckerschwärze an den Rückseiten. Das war nicht so toll von einem so großem Unternehmen...
    Wie ist das jetzt mit dem Porto? Waren 4,40 Euro ausreichend? Sag, dann schieße ich noch was nach, das ist kein Probelm.
    Vielen Dank und Dir ein gesundes neues (Kalender-)Jahr 2013!

Gruß Mario :rotate:

--OHNE SCHÖNEN ZWEITAKTSAFT, HAT AUCH DIE SCHÖNSTE SIMME KEINE KRAFT--

• Hey Yuppi, Kalender ist da!!!!! :juchuu:

Ein großes Lob, er ist ganz toll geworden, vielen Dank nochmal für Deine Mühen!!!!

Hat doch alles super geklappt.

Gruß Mario.

:rotate: Simson? Weil´s besser ist! :rotate:

Simsonfreunde Rahlstedt :thumbup:

• Bei mir ist er heute angekommen. Er sieht wirklich sehr gut aus. Vielen Dank für deine Mühe und dein Engagement!

Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner kreativen Entfaltung und somit gewollt. :pilot:

• Also das freut mich ja schonmal :rotwerd:
    VistaPrint muss einiges getan haben
    vor ein paar Monaten hat ein Bekannter dort was machen lassen
    das sah auch nicht wirklich aus

Mit dem Geld passt schon ;)
    Aus Fehlern muss man lernen
    und da ich jetzt weiß das die Post das als Brief verschickt
    dann kann ich das fürs nächste Jahr einplanen

• SCHEISS POST :dash: :dash: :dash:

Kalender ist da........mit schönen Falten weil sie ihn einfach in den Briefkasten geknüllt haben.....wie dumm kann man nur sein. Wer gleich zur Post und eine Beschwerde machen :teufel:

• SCHEISS POST

Kalender ist da........mit schönen Falten weil sie ihn einfach in den Briefkasten geknüllt haben.....wie dumm kann man nur sein. Wer gleich zur Post und eine Beschwerde machen

Was ist das denn? Das ist ja mal ärgerlich... :monster:

Mein Postmann klingelt immer, wenns zu groß für den Briekasten ist und wenn keiner da ist, dann stellt er es vor die Tür. So gehört sich das eigentlich. Ich wohne glücklicherweise auch nicht direkt an der Straße.

Gruß Mario

--OHNE SCHÖNEN ZWEITAKTSAFT, HAT AUCH DIE SCHÖNSTE SIMME KEINE KRAFT--

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!