Ausfahrt nach Gescher und Stadtlohn!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    ich fahre am Freitag den 30.7. nach Simson Schellerhoff in Gescher, da ich noch ein paar Ersatzteile benötige. Danach geht es noch nach Simson Gösling in Stadtlohn. Ich fahre um 13.30 Uhr in Herne-Wanne los und bis 14.30 Uhr warte ich in Haltern bei Nissan am Ortseingang im Süden (neben einer Tankstelle und am Wesel-Datteln-Kanal). Um ca. 16 Uhr werde ich dann bei Schellerhoff sein. Wer interessiert ist kann sich ja bei mir melden, oder mich treffen.

Gruß Thomas:smile:

• Falls ich nicht arbeiten muss komme ich mit! Werde mich per SMS bei dir kurzfristig melden, ob es klappt!

Gruß

Matthias
    --

Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• och, dann komme ich auch nochmal vorbei. brauche mal nen neuen blinkgeber ;)

ich wollt mir morgen meinen zündapp-pott wieder drunterbauen, mal sehen ob ich dann auch wieder so schnell wie vorher bin, ansonsten probier ichs mal mit ner größeren hauptdüse für den bing.
    --
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --
    Neckermann Spatz Bj. 67. Täglich im Einsatz...
    und Schwalbe 51/1 Bj. 79.

• @ Matthias
    Wenn du auch kommst, können wir uns ja um 14.15 Uhr am Ortsausgang von Flaesheim treffen, da ich mir da noch eine Schwalbe angucke.

Ich habe noch eine nigal, nagel neuen 6V 18W Blinkgeber zuhause. Er hat zwei Anschlüsse. Ich weiß leider nicht für welches Modell sie ist. Vielleicht ist er ja für ne Schwalbe.

Gruß Thomas:nuke:

• sind die nicht universal?
    zumindest 18 watt klingt richtig
    --
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --

• also ich bin wieder mit dabei. morgen soll ja auch noch schönes wetter bleiben. da lohnt es sich bestimmt nochmal beim route 67 vorbeizuschauen!
    Außerdem brauche ich jetzt ne Langzeitprobefahrt für den Zündapppott. Kann jetzt grade nicht fahren, hab bisschen mit Silikon rumgeferkelt, wenn ich jetzt den Motor starte fällt alles in sich zusammen ;)

Dann werde ich auch um 16h beim Schellerhoff sein und hoffen, dass der seinen Dobermann angeleint hat ;)
    --
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --

• @koopy
    Ich bringe morgen mal den Blinkgeber mit. Kannst ja mal gucken. Wartest einfach mit der Simme ein paar Minuten vor Schellerhoff und wenn der Hund angerannt kommt, haust du ab und wer er nicht kommt, kannst du beruhigt sein.

Gruß Thomas:smile:

• kurioserweise ja, aber der kabelbinder hielt nicht lange.
    ich muss mir da mal was einfallen lassen. vielleicht was passendes ausm baumarkt.
    --
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!