Suche Bilder vom Motor im KR51/2

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Gemeinde, ich habe eine Frage bzgl. meiner neuen KR51/2N, die ich am WE erstanden habe: Das gutr Stück hat einen M541 verbaut und dieser ist irgendwie komisch, denn sein Zylinderkopf hat oben links eine verkürzte Kühlrippe. Diese ist aber schon eindeutig so gegossen worden. Ich habe das so noch nie vorher gesehen, aber wenn die Rippe nicht kürzer wäre, dann würde das Aggregat am Rahmen anstoßen. Auch scheint der Motor insgesamt etwas weit nach links gerückt im Rahmen zu hängen. Bin etwas ratlis und brauche Bilder zum Vergleichen. Hat jemand welche für mich, bitte? ?( LG Alex

NO AIRBAG! Wir sterben noch wie echte Männer.

• Danke, dann kann ich ja beruhigt sein. Komisch, denn mein Kumpel, der beim Kauf dabei war und selbst auch einen KR51/2L fährt meinte zu mir, dass das bei ihm nicht so ist. Gesehen habe ich es bei ihm nicht, aber ich habe mit dem /2- Modell keinerlei Erfahrung und ihm geglaubt. Dann müssen wir wohl mal bei ihm gucken... :D

NO AIRBAG! Wir sterben noch wie echte Männer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!