Achso:)
nochmal eine Frage Thema Rücklicht... wenn ich da den Spannungsprüfer dranhalte kommt da nur was zwischen 0.0 und 0.5??
Irgendwas mach ich Ja falsch kann mir jemand sagen wo ich das Dinge dranhalten soll??:)
6V oder 12V Batterie
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Kann mir keiner helfen?:(
-
Klar. Aber keiner weiß so wirklich was du da fummelst und wo und wie du misst.
-
An den Schwarzen Kabel was vom Zündschloss kommt und an das Massekabel von Bremse..
-
Prüfe erstmal ob das Fänchen richtig kontakt gibt wenn du die Bremse trittst (muss natürlich das Rad komplett eingebaut sein
)
und das machst du in dem du den Spannungsprüfer einmal auf das ausenliegende Fänchen hängst und einmal am Rahmen hältst...du musst natürlich den Spannungsprüfer auf Durchgangsprüfen stellen
so dann trittst du die Bremse... macht de SP jetzt meldung ist alles schick... macht er das nicht musst du das Fänchen so einstellen das der SP sich dann meldet wenn du die Bremse trittst...
-
Also Rad ist eingebaut und gibt auch Kontakt (im moment dauerkontatk also leuchtete nur)
Ich werd mich morgen nochmal rann machen und euch berichten
Und danke erstmal:) -
Ich hab mich heute mal wieder an die verhasste elektronik getraut und das Messgherät mal angelgt..
Im Standgas zeigt das Dinge 7-8 V an .. bei Vollgas im stant 13 -15 ?Was meint ihr ??
-
-
WO hast du gemessen? Und wie genau?
-
An der oberen reinsteckdings (komm grad nicht auf den nahmen)
Kabel : Schwarz und Braun schwarz
Mit 12V Birne
-
Jungs ich brauch euere Hilfe sonst komm ich nicht Weiter;)
-
An der oberen reinsteckdings (komm grad nicht auf den nahmen)
Mit 12V Birne
du hast eine zu genaue Aussage so das hier jeder etwas damit anfangen kann!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!