Was hast du jetzt vor?!
Frage zu 50ccm SZ von LT
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Zylinder wieder drauf...15er Ritzel drauf...AOA1
-
Joa, hört sich gut an.
-
guddi...
bin mit dem Billig 32er von Akf ne 70 gefahren.
was meinst du geht dann vielleicht ein bissl mehr?? -
Mit 15er Ritzel?
Wahrscheinlich nicht.Aber dafür wird die Beschleuning sich deutlich verbessern und der Verbrauch wahrscheinlich auch.
-
lass wie schon gesagt den 16er gaser dran und verbau nen aoa1 auspuff wie es lt empielt. die schreiben das nicht um sonnst vor!
-
ne 65 - 70 reicht mir auch
Verbrauch ist erstmal 2.
naja da werde ich dann Hoffentlich am Berg besser fort kommen -
Beim Sportzylinder wird ein 16N1-11 oder 16N1-8 verbaut und nix anderes. Die Nachbaukakce hat nen 18/19er einlass. kannste nix machen. Aber es gehört ein 16er gaser ran, alles andere ist nicht leistungsfördernd
-
16N-11 hab ich
-
Beim Sportzylinder wird ein 16N1-11 oder 16N1-8 verbaut und nix anderes. Die Nachbaukakce hat nen 18/19er einlass. kannste nix machen. Aber es gehört ein 16er gaser ran, alles andere ist nicht leistungsfördernd
Kann ich so nicht bestätigen.
Ein größerer Vergaser bringt eigentlich generell mehr Leistung übers gesamte Band.
-
Nicht immer. Und wenn man die Kanalquerschnitte vergleicht sieht man, das der 16er reicht. Und wenn der 16er einen moderaten 70er gut "vergast"
, dann tut ers auch bei nem minimal bearbeiteten 50er.
-
Und warum wurde der 16er Vergaser an den 70er Motor gehängt?
Allein aus dem Grund, dass es ihn schon gab und man sich so eine teure Neuentwicklung sparen konnte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!