wir hatten KEINEN sommer dies jahr.
2 mal eine woche 25 grad hier in hh. der somme kratzte grad mit den 25 grad herum. ich hatte immer ein tetrapak glühwein dabei
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
wir hatten KEINEN sommer dies jahr.
2 mal eine woche 25 grad hier in hh. der somme kratzte grad mit den 25 grad herum. ich hatte immer ein tetrapak glühwein dabei
wen man einen gescheiten helm haben will muss man ein bissel was ausgeben
ich fahre den Uvex Enduro Carbon der ist spitze anti beschlag Visir funtzt auch im winter
ist auch angenehm zu tragen weil er so leicht ist
Ich weiß ja nicht, wo du wohnst, aber hier gab es dieses Jahr durchaus Tage mit Ü35 Grad
Aha. Das wär mir neu. Überhaupt schonmal im Sommer bei 30° und 60 mit Intergral gefahren? Bestimmt nich.
Wennde nen ordentlichen Helm hast, und kein 20€ lidl Helm, dann haste auch nen angenehmes klima.
Mein Helm ist selbst 30 Grad aufwärts angenehm
also wenn du schritt fährst, oder an einer ampel steht, dann ist das kollossal scheisse. mag sein das das bei einem 400 euro helm nicht so ist (ist da ein kühler drin, oder wie machen die ein angenehmes klima?), aber er ist im zweistelligen bereich.
von angenehm ist das alles weit entfernt.
Visier auf
Sogar mein 39€ Helm war da letzten Sommer absolut erträglich, muss man halt notfalls mal das Visier aufmachen...hab' ich sowieso immer auf gehabt.
ich bleib dabei: integralhelm und moped passt nicht zusammen. da könnt ihr herummotzen wie ihr wollt.
ist ja nur meine meinung.
ich bleib dabei: integralhelm und moped passt nicht zusammen. da könnt ihr herummotzen wie ihr wollt.
ist ja nur meine meinung.
Jup, deine Meinung, viel Spaß dann ohne Kiefer, wenn's dich schön penetrant auf Asphalt mault.
Wo soll das stehen?
Mittels den nachbestellbaren Seitendeckeln und Visier (nicht im
Lieferumfang enthalten - siehe "wir empfehlen zu diesem Produkt") [...]
...wo doch markante Kinne jetzt in Mode kommen...
Der Probikerhelm ist nicht schlecht, nur bisschen laut und wie alle Klapphelme aus ABS zu schwer...
Wo soll das stehen?
Sehr da nur, dass ein zusätzliches Visier bestellt werden kann um den Helm als Jethelm nutzen zu können..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!