mir ist grade ne andere idee gekommen - mein kumpel hat das selbe mopped wie ich (also auch 6V E-Zündung)
ich hänge morgen einfach mal seine batterie dran - wenns dann geht ist meine Batterie wohl schrott!
geht es immernoch nicht, dann verkabl ich nochmal neu.
Rücklicht blinkt
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
mir ist grade ne andere idee gekommen - mein kumpel hat das selbe mopped wie ich (also auch 6V E-Zündung)
ich hänge morgen einfach mal seine batterie dran - wenns dann geht ist meine Batterie wohl schrott!
geht es immernoch nicht, dann verkabl ich nochmal neu.Ja, mach das. Kumpel seine Batterie auch noch schrotten. Such dir bei Moser den Plan und guck noch mal alles durch. Du hast definitiv Mist gebaut. Wenn das nich schaffst, vergleich die Drähte und Anschlüsse mit dem identischen Moped von dem Kumpel.
-
das von meinem Kumpel habe ja auch ich verkabelt vor 3 Wochen - und bei dem geht alles wie es sein soll !
-
da hast du auch keinen Fehler reingebastelt

-
wie war das jez gemeint?

nein bei dem geht wirklich alles wie es soll ... der hat aber eine andere batterie wie ich, bei mir steht drauf 1 AH und bei ihm 11AH - hat das was zu bedeuten?
-
wie war das jez gemeint?

das auch du nicht unfehlbar bist

also bring den hier in Ordnung

mehr werde ich dazu nicht mehr sagen

-
Oh shit

wer macht denn sowas? - is aber ne schöne idee (so als Weihnachtsbaum
) -
ja gut, ich poste dann morgen mal min ergebnis ...
Grußs Lukas
-
Es geht manchmal ganz schnell,daß man am Zündschloß mal oben und unten vertauscht.
Von daher würde ich dort nochmal ALLE Kabel abziehen und neu verkabeln. -
Oke:
ich habe es nun mit der Batterie meines Kumpels probiert ...
... und siehe da: es geht!! (so wie es sein soll
)Gruß Lukas
-
bis sie leer ist

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!