Hmm irgendwie is dat wieder 1,5 Std von Ampel zu Ampel. Keine schöne Tour für mich. Ich reiss meine Km lieber auf Landstrassen ab, so mit Bäumen und so. Mal sehn was ich morgen tu
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hmm irgendwie is dat wieder 1,5 Std von Ampel zu Ampel. Keine schöne Tour für mich. Ich reiss meine Km lieber auf Landstrassen ab, so mit Bäumen und so. Mal sehn was ich morgen tu
Wo kommst du denn noch gleich her?
Strecke hatten wir ja noch garnicht großartig ausgemacht, oder hab ich was verpasst?
Ich sag mal so... wenns nicht grad nach Westen geht, gibtst ja relativ schnell ziemlich viel Land... mir solls egal sein, weil ich mich ohnehin nicht großartig auskenne und nur hinterherfahre - Generell bevorzuge ich aber natürlich auch eher Landstraße!
Ghostrider: Schade schade, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben! Gibt sicherlich diese Saison noch die ein oder andere Tour!
-
ich komm aus dem Westen

-
Rofl - ja, war natürlich NICHT persönlich gemeint!

-
tach auch,
elf uhr aral is super, timster!!!
ich hätte auch ne tour in petto, die euch durchs schöne sauerland führt.
nicht zu lange, in anbetracht der älteren semester; aber eine sehr schöne strecke
der albatros-mann kann ja nen grill und würstkes mitnehmen in seiner kiste, es gibt schöne ecken mit aussicht zum grillen
und der (tiefe) westen kneift, oder was??? kommt schwalben-olli denn mit?????
glück auf!!!!
morgen durchs (märkische) sauerland, wer noch???
krümmer hält nur noch mit einem gewindegang, wer noch???
karre rostet mir unterm arsch weg, wer noch????
kurz vorm nächsten bandscheibenvorfall, wer noch??? -
Habt ihr was gegen 12 Uhr ? Dann habs ichs nicht ganz so stressig
.
Wird schon lustigDominik

-
lieber wär' mir 11:00 ...
-
Also ich und der ein oder andere Bochumer würde auch kommen, aber wo und wann wäre schon gut zu wissen.

Ich hoffe das sich das im laufe des abends noch ergibt !!!
Fahre bei jedem Wetter, so lange die Sonne scheint. Wer noch?
2ccm 50 Kanal , Wer noch?
is das blöd, Wer noch? -
lieber wär' mir 11:00 ...
mir auch
der olli kommt!!!!! super!!!!! ort steht doch fest, sollte auch ungefähr eure einflugschneise aus bochum in die stadt sein (provinzialstrasse, lütgendortmunder hellweg, ikea und immer geradeaus auf der stockumer str. bis die ARAL kommt) -
Naja gut machen wir 11 uhr !
Markus , Route hört sich gut an .
Also bis um 11 Uhr dann anne Aral.
Vergesst die Kolbenrückholfeder nicht einzubaun , dann kommt ihr die berge besser hoch
.
Bis denn
-
Ich bin auch dabei...11 uhr an dem treffpunkt. Glaub sogar zu wissen wo dat is*g*
freu mich sehr sehr und ne Tour duchs Sauerland da freut sich die klene Steffi doch noch mehr*g*
Liebe grüße und bis morgen Steffi

-
und der (tiefe) westen kneift, oder was???
..sagt wer nicht in Frauenwald war, 1,5 Std quer durch die Kulturhauptstadt macht nur Spass wenn danach noch 3-500 Km schöne Tour + n leckeres Bierchen locken

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!