Tja das hängt von der Arbeit ab..ma schaun ob ich frei bekomme
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Nun gehts ab in die dritte Runde
:biggrin:

Theorie bestanden

Jetzt fehlt noch die Praktische und ich kann den Öffentlichen Straßenverkehr unsicher machen. :smokin:
Dan kann die s51 ihren eigentlichen einsatzzweck, Plasteklos zu verheizen endlich nachkommen.

-
Naja Herzzlichen Glühstrumpf , mit deinen süßen 50ccm reißt du auch nicht viel
. Da muss schon noch mehr kommen
.
Aber mach du ma .
Mfg Dominik
-
fürn Plasteklo reichts
Ausserdem wird mit erwerb des A Lappen ehh eine Große herkommen

-
Jo, auch von mir herzlichen glückwunsch... wurd ja auch Zeit!

-
Jo auch von mir Glückwunsch...btw hab grad ne blaue Schwalbe hier in Mengede gesehen..wem ist die?
-
mir is die hellblaue hammerschlag kr51/2 aber ich war heute nur in Langenfeld und leichlingen
Ps: herzlichen glückwunsch von mir auch außerdem wollt ich ma Wissen ob wer Lust hat in den Ferien noch ne Runde zu fahren (bei mir gib zb den Klingenring)
-
Mahlzeit!
Ja, Glückwunsch dem Martin! OléOlé!
Das wär ja nun mal die halbe Miete! Es wird!
Und nu? Praktische Prüfung ist wann?
Ich mein, wenn Du die dann bestanden hast, kauf ich Dir Dein Heiligtum ab
Ist Dir dann ja eh zu langsam 
Ich würd ma sagen.... sind 50 Euro OK? Immerhin geht ja die Elektrik nicht... Was ich da wieder reinstecken muß...
Stattdessen vielleicht 'ne flotte GSX-R? Oder wenigstens 'ne Kiloemme, die könntest Du auch Orti mal leihen! Oder doch oldskool? So was Dickes wie 'ne Indian oder Harley... kriegst Du gebraucht für'n Appel und 'n Ei.
Oder, falls es regnet, eher was sportliches mit Dach auf 4 Rädern, so'n kleiner 135i, oder 'n Boxster... hat auch mehr Stil...! :smokin: Oder eher was für den Alltag, so'n einfacher Golf... der GTI soll ja ganz toll sein...Ach, glaub' man: Im Vergleich zu Fahrrad und Straßenbahn sind 50 Kubik schon ein ordentlicher Fortschritt! Immer schön eins nach dem anderen...
Sonst kommt wieder der Spruch mit den Haaren am S*ck und Drängeln im P*ff...
marc: Gaser 16N1-1 hab ich noch nicht gefunden, werd aber mal weiter suchen. Ich bin zu dem Schluß gekommen, daß Du einen neuen gebrauchten Lenker besorgen solltest. Gasgriff absägen funktioniert nicht, weil die ganze Mimik in dem abgesägten Rohr nicht funktionieren wird. Blinker paßt auch nicht, Spiegel auch nicht, Hände auch nicht, und mehr Arbeit ist die Sägerei auch noch. Frag mal nach nem Lenker.
@all: Dieses Wochenende bleib ich mal zuhause. Kann ja nicht immer auf Jück gehen!
GlückAuf!
MacHeba
-
Ausserdem wird mit erwerb des A Lappen ehh eine Große herkommen

Ach ne große is ja lanhweilig kann ja jeder fahren und kauf dir ja kein Reiskocher noch sonne renschüssel sonst muss ich ich leider ausslachen .@ heba : Haste mein Steuerteil schon aussem koma geholt
. Eilt ja nich hab eh eine anderes
Ach ja mit nem Lenker könnte ich wohl dienen .
Mfg Dominik
-
Oki Mac Heba ich frag ma nachm Lenker....such Du ma weiter hehe^^
Hat wer nen Lenker für mich und meine kleine Kr51?
So in der nähe von Dortmund?
Oder Hamm?Als üblicher Verdächtiger...lieber Domenik..wie schauts grad so mit Lenkern aus?

-
Suuper is gekauft^^Wann haste Zeit ich komm rüber...
-
puh keine ahnung morgen früh ? oder gegen mittach ? Danach muss ich nach Schellerhof erstma mit simsonteilen eindecken
.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!