44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi Holger,

der Bing hat einen 15 mm Durchlass . Gefahren wird der mit einer 70 Hauptdüse bei 50 ccm . Bei 60 und 70 ccm ist die 72 er besser .

Wenn die Ansaugung nicht dicht ist bekommt dein Motor zu viel Luft . Sieh dir mal die Kerze an . Wahrscheinlich ist sie zu hell . Probiere mal folgendes . Fahre Vollgas und zieh dann den Choke . Läuft sie dann besser ( schneller ) bekommt sie zu wenig Sprit . Rukkelt sie und wird langsamer bekommt sie zu viel Sprit . Also ne kleinere HD rein. Das wird in deinem Fall aber wohl nicht passieren. Die HD regelt nur den Spritversorgung bei Volllast . Für eine korrekte Gasereinstellung muß die Ansauganlage und die Zündung stimmen.

Eine 70 HD müßte ich noch haben.

Gruß
    Stephan

• TJA ICH GÖNN ES EUCH BING IS WAS FÜRN ARSCH....

LIEBER ALLES SCHÖN ORIGINAL UND DIE KARRE RENNT TROTZDEM 70 ALS SO RUMZUSPIELEN UND DANN GEHT NISCHT MEHR:: :P

STEPHAN HATTE AM ANFANG PROBLEME MITM BING...

ORTI HAT NEN FRESSER ANNER EMME DURCHN BING....

DAN MUSS MAN FÜR DIE SCHEISSE DIE ZÜGE UMBAUN ... NE NE
    MACHT IHR MAL ALLE

ICH BLEIB DER GUTEN OST TECHNIK TREU :D

BVF ROCKZ

NO ONE FU*** DA 50ccm BVF schnellste rennschwalbe dortmunds :P

MFG André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• leute fühglt ihr euch nu angegriffen...

MAN DAS WAR DOCH NUR SPASSS....

naselang melden sich alle leute ab... hier geht nix mehr wir steigen ab ....

und was geht bei euch ?

@killah.:ruf mich an :D

@marko.:schon mal wieder gefragt wegen strom dingens bums da ?

steffi meld dich mal wenne aus rom´a wieda da bist...

@Orti.: 26te 1 std mit großer maschiene :P

@Orti v.2.:morgen hab ich frei :-D(aber ana auch mal sehen was dann geht )
    vince.: GUTER JUNGE

Schumi.: alles fit ?

dieter.: alles logger sehen !!(intressen und meinungen dürfen doch vertreten werden ) :b_wink:

@Anni.:wan bisse das nächste mal hier wegen sitzbank ?

@ ALL.: das wochenende soll ja wieder richtig geil werden ...jemand bock bissle sinnlos sprit zu verheizen ???

evtl zur syburg :) *GRINZ*

werdet mal wach...:-D

die treffen wenn mal viele kommen sind doch immer end geil und alle schreiben das es voll bock macht aber dann wenn das nächste treffen angesagt wird kommt niemand das find ich echt schade ...

ok jetzt kommt die etwas kältere jahreszeit wo die warmduscher ihre karre wieder auseinander nehmen um sich 2000000ccm unfer die atlantik blaue schwalbe knallen :P

man zieht euch dicke sachen an und dan rauf auf den gaul :)

also haut mal rein meldet euch bezüglich we...

ANDRE

SCHWALBE-GHOSTRIDER @ IMMER IN AKTION...(SIMSON ROCKZ)

• @Killah,

hab da noch einen ultimativen Tuningvergaser für dich , glaub von der Fa. Bing . Für 180,00 € kannste den haben. Dann haste auch wieder ein vernünftiges Standgas :biglaugh:

Nee, jetzt mal wieder ernsthaft.
    Am Sonntag soll das Wetter top werden , 24 Grad !! Ich wollte mal fragen , wer denn Zeit und Lust auf ne coole Ausfahrt hätte . Wahrscheinlich die letzte in diesem Jahr :frown: Also Andre hat schon zugesagt . Wir könnten vielleicht zu meinem Container fahren und nen Kaffee trinken . Und dann mal schauen . Es wäre schön , wenn ihr euch hier mal kurz meldet und sagt was geht . Gibt es keine Resonanz von Euch , plane ich was anderes. Also Butter bei die Fische !!!! :mod1:

Gruß
    der Warmduscher

• Mahlzeit,

ihr Killah und alle anderen,

ob ihr Bingt oder BeVauEfft, schietegal!

Sonntag hab ich theoretisch frei.
    Wenn es wirklich 24 Gräter warm wird (Du verarscht uns, wa? :biggrin: ), oder zumindest einigermaßen trocken bleibt, dann bin ich gerne dabei.

Das hängt aber vom Verlauf des Samstages ab, soll auf einer Hochzeit Musik machen, da kann ich leider nicht um 10 abhauen, obwohl ich dazu nicht übel Lust hätte.

Ich halte euch auf dem Laufenden!
    Wenn, komm ich mit der blauen /1, gewurschtelt, mit BVF und 6V SLMZ. Also bitte langsam fahren... :biglaugh:

Die /2 muß erst noch eingefahren werden, Garnitur hat grad mal 22 km runter.

@Orti: Kann man Dich mal die Tage abends heimsuchen?
    andre: Meinst Du, man kann den Orti mal die Tage abends heimsuchen?

GlückAuf!

Mac Heba

• Sooo bin wieder eingeflogen...war echt cool in Rom aba nu frier ich mir hier wieder den arsch ab in Deutschland....is doch en Unterschied zu 30° und Sonnenschein....

Mit Sonntag hätte ich eigentlich Zeit....kommt drauf an wann uns wo....

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• hey

@ M´C KEBÚB.: kla den kannste immer besuchen :D

egal wann nur ab ca 18 uhr wirds lustig :D

staffi WELCOME BACK...

@ORTI ich hab heute leider keine zeit tut mir leid werde genötigt mit nach rheda zu fahren :( ohne witz hab heute keine lust ...

naja bis sonntag spätestens!!!

andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER

• so, et läuft wieder. Was son gereinigter (und vor allem luftdicht (!) angeschlossener) Vergaser doch ausmacht...Hab es mit der \"zur Sicherheit mal dran\"-Schlauchschelle wohl eher versaubeutelt als der Luft was Gutes getan. :biggrin:

Mr. 70.000 ccm ick meld mir morgen noch mal :smokin:

Grüße
    Hexenschussi

• Hallo Fangemeinde,
    Sicher hat es der ein oder andere schon in der Tageszeitung gelesen.
    Jetzt am Sonntag ist wieder die 7.Dortmund-Oldtimer-Rallye in DO. Start und Ziel ist das Firmengelände des Autohauses an der Eisenstraße. Einer der Kontrollpunkte ist der Huckarder Marktplatz. Die Fahrzeuge werden gegen 11 Uhr erwartet. Teilnahme ab Baujahr 1977.
    Zur gleichen Zeit ist auch das 1. Huckarder Oldtimer-Treffen auf den Marktplatz. Autos und Motorräder die nicht an der Ralye teilnehmen, können ihre Fahrzeuge auf diesm Wege der Öffentlichkeit präsentieren. Andre wär das was?
    Umrahmt wird das Oldie-Treffen von einem bunten Rahmenprogramm für Groß und Klein. Bratwurst und Bier gibt es auch. Also Kleingeld mitbringen.
    Im letzten Jahr war ich auch auf dem Marktplatz. So Leute wer Bock hat, mein Vorschlag wir treffen uns um 11 Uhr erst bei mir, dann qualmen wir zusammen rüber zum Marktplatz. Das wäre eine Show. Was mein ihr dazu? Anschließend könnt ihr ja eure Ausfahrt machen.
    Wer zu mir kommen will, bitte rechtzeitig melden.

Dieter aus Huckarde,
    Oldi Fan,
    wer noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!