44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

ich suche M 541 , M741 Motoren. Das heißt, nur das Gehäuse mit dem Innenleben ohne Zylinder usw. 4 Gang Getriebe wären auch nicht verkehrt. Natürlich auch nur Gehäuse. Die sollten aber soweit o.k sein. Nichts ausgebrochen oder so. Natürlich sollt ihr sie nicht für Lau abgeben. :biglaugh:

Dann kramt mal und meldet euch.

Bis morgen
    Stephan

• Mahlzeit!

Hier der aktuelle Verkehrshinweis:

Sinngemäß soll im \"Reibert\", dem \"Handbuch für den deutschen Soldaten\", folgendes stehen:

\" Nach einem Atomwaffeneinsatz kann das Gelände stark verändert sein, wodurch die Orientierung erschwert wird\" :biglaugh:

Bin heute bei Polo vorbeigefahren, und es sind lustige Gräben rundherum ausgehoben. Der Parkplatz an sich ist aber wohl noch intakt und befahrbar, notfalls durchs Parkdeck.

Nicht, daß jemand denkt, wir wären ausgebombt und einfach vorbeifährt...

Alsdann: Glückauf!

MacHeba

• Hi,

kann mir jemand einen gebrauchten Kicker mitbringen ?? Der kann ruhig vergammelt oder krumm sein. Hauptsache, die Verzahnung ist ok.

@Orti,

denk bitte an die Lager, Simmeringe und den Schalthebel.

Schumi,

denk bitte an die Dämpfer. Mach dir mal Gedanken was du dafür haben willst !!!

Vincent,

kommst du heute ?? Könnten zusammen fahren.

andre,

dito

steffi,

dürfen wir dich auch mal wieder begrüßen ??

Ich hoffe auf rege Teilnahme. Wetter ist geil, also. :deradmin:

Bis dann
    Stephan

• hallo,
    hab die katastrophe bei polo eben auch gesehen.
    hoffentlich sind die bauarbeiter keine joghurtbecher-fahrer und graben die simmen mit ihren baggern ein.

andré und schumi kommen nachher zu mir und wir starten gegen 18:30 uhr zu polo.
    eventuell kommt auch die maria mit.
    das wäre natürlich noch besser.

bis später dann,
    orti :b_wink:

• NAAABEND ;-))

Meine erste Teilnahme am Treffen. WOW, ich hab`s echt gebacken gekriegt.
    War nett noch einige andere \"kennenzulernen\" :smokin:

Ich freu mich schon auf Sonntag !!

Noch`n geschmeidigen Abend wünscht

der Schumi :dance:

• 25. - 26. August 2007 - 9. Oldtimertreffen der Oldtimer-Freunde Kurl / Husen e.V.

Wie siehts aus?Entspanntes Ründchen drehen mit Einkehr auf \'ne Bratwurst und \'ne Cola am Oldtimertreff?

• hallöchen,
    endlich feierabend.

gestern war doch garnicht schlecht daß treffen.
    die halbe 15 haben wir ja sehr gut erreicht und es hat mir auf jeden fall spaß gemacht.
    leider war die zeit wieder viel zu schnell rum aber das ist ja ein gutes zeichen wie schön es war.

kommenden sonntagist wieder ein treffen mit anschließender ausfahrt geplant.
    wir treffen uns zwischen 13 und 14 uhr und wollen dann zur syburg aufbrechen um dort bis gegen 15 uhr auf nachzügler zu warten.
    danach steht eine streßfreie ausfahrt inklusive kaffee oder pommespause an.
    so wie es aussieht kommen: stephan, schumi, maria (inkl.begleitung), mc kebab, eventuell (hoffentlich) andré und natürlich ich.
    ich hoffe ich habe niemanden vergessen und fänd es cool wenn sich noch mehr hintern dort hin bewegen.
    marko ist dann wohl im verdienten urlaub und kann leider nicht anwesend sein.

@ steffi: bist du eventuell auch dabei oder fährts du erst abends aus hannover zurück?

heute hab ich fleißig visitenkarten an simmen gesteckt und mit dem lkw eine schwalbe in wickede verfolgt um dann persönlich mein kärtchen zu geben.
    leider hab ich vergessen uhn nach seinem namen zu fragen.
    aber er sagte daß er noch eine schwalbe hat und seine frau wohl auch eine fährt.
    vielleicht bekommen wir ja bald zuwachs.

@ vinc: ich kann definitiv nicht zum oldtimertreffen denn ich werde wohl bei den youngtimern auf der loveparade abzappeln und danach kaum in der lage für ein treffen sein (bedenke meine blutkörperchen).

das wars fürs erste.
    gruß,

• HUHU!!!!

Ich bin dann mal wieder in ISerlohn...bin gerade eingeflogen...und kletsch nass geworden..naja muss ich durch*gg*

Ich bin am Wochenende auf ner Motorradralley im Sauerland...ob ich es schaffe am Sonntag zur syburg zu kommen weiß ich nicht genau...halte mir das mal offen und melde michd ann nochmal...

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Hi Leute

andre,

Dieter hat sich da etwas geirrt. Wir haben die Bohrung gemessen. 46 mm Stino. :mad: Dann wohl doch besser beim Sergej. Der Preis ist ok und die Arbeit auch.

dieter,

danke für die Teile !!!! Hast mir wirklich nen guten Preis gemacht. Und nen Gaser für lau. Was will ich mehr !!!!! :biglaugh:

@all,

Sonntag wird eng bei mir. Eher Feierabend machen iss nicht. Ich könnte frühestens um 15.30 Uhr bei euch sein.

Marko,

schönen Urlaub !!!

@Vincipinci,

Sonntag Ausfahrt ????

steffi,

iss klar. Ralley ist wichtiger als wir. :frown: :zunge:

@Orti,

war ein bißchen kurzfristig .

Bis denne
    Stephan

• @ stephan : wenn du sonntag erst ab 15:30 uhr dabei sein kannst, finden wir bestimmt ne möglichkeit dich einzugliedern.
    hauptsache du bist dabei.
    solltest du dennoch eher frei bekommen, laß es mich wissen.

@ all: was ist mit euch?
    hat sich was geändert oder bleibts dabei?
    jeder mitleser aus dem umkreis ist außerdem natürlich und ausdrücklich willkommen.

@ dieter: was ist mit dir?
    mittwoch warste schon nicht dabei, obwohl es klasse wetter war.

@ steffi: gib gas beim motorradrennen , dann ist auch zeit genug für uns :b_wink:
    gruß,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!