44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @orti:
    ich geh jetzt erst mit den Hunden und dann mach ich mich auf den Weg, ich ruf vorher aber kurz durch.

@all:
    Habe mir heute Morgen die Moppedsachen bei Lidle angesehen, sind z.Teil echt richtig schlecht, finde ich zumindest.

Was jedoch ganz interessant ist, ist das Ladegerät, dass kann 2V - 6V - 12V, somit auch für Simmebatterien geeignet.

der Kuri

• @ Vini,

deine Felgen stehen abholbereit hier!

@ Kuri,

die einzigen brauchbaren sachen sind: Ladegerät, Integralhelm, Nierengurt und viel der Tankrucksack könnte auf den Motortunnel Passen, bei der Schwalbe), Verbandtasche und Sturmhaube. Der Rest ist uninteressant bzw taucht nix!

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Goil. Dann hol ich die Schätzchen wahrscheinlich morgen ab.Weiß das aber noch nicht 100%ig, da morgen auch Weinprobe ist und ich da arbeiten muss. Ich schreib dir morgen nochmal.

Hast du vielleicht noch 2. Felgenband? 1 ist mir abhanden gekommen:)

• @ all

Ich bite euch an!

Eine Osterfahrt zum Mottorradmeseum nach Moers! Ich wollte mit euch am Ostersamstag um 11:00 bei Polo starten!

Die Strecke beträgt 82km. D.h die Strecke sollte also in gut 2 Stunden zu schaffen sein. Wenn wir Raucherpausen und sonstige Pausen einrechenen wären wir um 13:30-13:45 vor Ort. (Es sei denn Steffis Vergasere sitzt wieder zu) Um 14:00 Öffnet das Museum und hat ca 1000m² Ausstellungsfläche. Ich denke das wir denn ca 1,5 bis 2 Std da durch sein sollten und uns auf den Rückweg begeben werden. Alles in allem werden wir denn wohbl um 19:00 Spätestens wieder zurück sein. Den Eintrittspreis habe ich noch nicht aber da würde ich mich denn bei Interesse erkundigen! Nun bitte ich euch Frühzeitig bzw bis zum 1.4 Kund zu tun ob Interesse besteht. Bis dahin sind es nun noch knappe 14 Tage aber ich denke das sollte reichen.

Wenn wir denn am Samstag den 14 wirklich die Grillparty machen sollten fände ich das einen super Saisonstart!

@ Vini, ein Felgenband ist auf einer felge!

PS: Vieleicht hängen sich ja noch andere Treffen an uns ran!

• hi,,
    @ marko : die idee mit ostersamstag finde ich gut (sollte das wetter mitspielen).
    ich geh mal dqavon aus daß ich dabei bin.
    sollte es wettertechnisch etc scheitern,kann man sich ja ein ersatzprogramm überlegen.

@ kuri: nach den fehlzündis ging eben nicht viel.
    ich hab die kerze erneuert und schon funkt und funzt alles wieder.
    ich teste aber mal wirklich die ngk\'s,da ich viel positives davon gehört havbe.
    morgen gönn ich mir mal den iridium luxus.

gruß,
    orti :b_wink:

• HUHU!!!!!!!

HABE AUTOFÜHRERSCHEIN BESTANDEN!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Quatsch, mach dir nen Blech anne Stange und fahr soviel Plawstikbomber Platt wie du vor die Stange bekommst!

[f3]Herzlichen Glückwunsch!!!![/f3]

• :hasi: Congratulations.

Hat einer von euch bis zum Ende der Woche noch ne Kupplungsdeckeldichtung für mich? Bitte nicht die ganz dünnen:D
    Bräuchte die relativ dringend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!