komm hier hin, ich wohn direkt neben einem hübschen wäldchen, tiefe bombenkrater, die jetzt aber mit bäumen zugeschüttet sind ![]()
und wenn das noch nicht matschig genug ist ist, gehts auf die piste neben dem kanal...
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Koppy, geiler Spatz, komm doch mal mit dem zum Treffen!
-
selbst wenn ich den noch hätte, dann wäre mir meine zeit zu kostbar um mit 40 kmh spitze nach dortmund auf der bundesstraße zu eiern

-
-
Zitat
Original von koppy:
selbst wenn ich den noch hätte, dann wäre mir meine zeit zu kostbar um mit 40 kmh spitze nach dortmund auf der bundesstraße zu eiern
Total geile Kiste=) Aber schade, dass du ihn nichtmehr hast.
-
hallo leute meld mich auch mal wieder habe kein internet mehr...:-(
deshalb reduziert sich meine anwesenheit ab jetzt sehr stark...leider mal sehen will so schnell wie möglich wieder nen rechner und dann auch wieder internet...bin natürlich immer übers mobile phone erreichbar

@ marko hab den kabelbaum hinbekommen
mit fast allen kablen original 
@ killah.: lass ruhig angehen mit deim motor bist ja auch nicht mehr der jüngste

und denk drann am we motor machen
bei orti.:-D bring deinen auch mit@ orti du alter waschlappen..: bin dann am freitag also morgen um kurz nach 1 bei dir

@AKI.: was geht nun mit deiner s51 ? wann soll die geholt werden oder wann soll sie zu orti oder soll sie überhaupt noch ?
meine s51 (die geklaut war ) ist hoffentlich am wochenende fertig
den motor den ich bei euch gekooft hab der ist auch schon regeneriert...:-D
und auch schon in mein monster gebaut !!!
am WE will ich noch testen ob er rennt ...also meld dich mal was deine planung so ist wegen der karre !
aber nicht hier im forum

so nun muss ich mal los zur wohnungsbesichtigung um 8 muss mich ja noch SHICK anziehen sonnst darf ich nicht mit

also VERGESST MICH NICHT ICH BIN NICHT AUSSER WELT NUR AUSSEM NETZT

MFG EUER André
SCHWALBE-GHOSTRIDER
-
@ Andre
Hallo Dortmunder. Wie gehts denn so? Hab lange nichts von dir gehört. Was machen deine Mopeds?
:t_devil_emoticon: Gruß, der Devil :t_devil_emoticon:
-
Zitat
Original von Lucky Devil:
@ AndreHallo Dortmunder. Wie gehts denn so? Hab lange nichts von dir gehört. Was machen deine Mopeds?
hallöchen,
wenn du ne schnelle antwort erwartest dann les dir mal genau durch was andré geschrienben hat.
er hat kein internet zur zeit und kann deshalb nicht reagieren.
@andré: du nasenbär,
brauchst mir nicht im forum (von meinem pc aus) schreinben daß du morgen kommst.
kannst es mir dann auch persönlich sagen.
ach ja,du kannst es jetzt nicht lesen da du ja ohne bist,dann sag ich es dir morgen persönlich :laugh:
@ die anderen: -
Nun ist alles klar. Danke Ravecury. Hast Recht. Hätte man mal lesen sollen.
-
Hallöle...naja mal sehen bin ja echt mal gespannt ob die beiden ne schöne wohnung finden und wird erstmal ordentlich einweihung gefeiert!!!
sagen wirs ma so...
Orti: kann mein baby bei dir stehen zum fertig machen??Biss denne dann!!
-
mich hat ne Hexe geschossen

Grüße
Krummgeher -
HUHU
Aua Holger warum machst du denn sowas??? Das tut doch weh!
Sooo ihr lieben ich hab jetzt gleich meine 3.Fahrstunde und es liegt Schnee und es schneit...super...da würde ich doch jetzt lieber Mopped fahren als Auto :mad:
Naja vielleicht schaffe ich es ja kein Auto zu schrott zu fahren....
Bis denn dann
Liebe Grüße Steffi

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!