Wenn neue Wilkommen sind, komme ich vielleicht auch, ne Kurbelwelle habe ich noch wenn ihr kaputte sucht
Ggf. kann ich mit meinem Neuaufbau kommen
Grüße
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wenn neue Wilkommen sind, komme ich vielleicht auch, ne Kurbelwelle habe ich noch wenn ihr kaputte sucht
Ggf. kann ich mit meinem Neuaufbau kommen
Grüße
da der Winter ja nun schon angebrochen ist lege ich das diesjährige Endzeitgrillen auf den 27. 9. 2014
Wie immer: Platz zum Zelten und Grill mit Kohle vorhanden, Verpflegung und Getränk mitbringen, da nicht planbar.
Ich hoffe wir sehen uns.
ich schieb das mal nach vorne
wann und wo denn ? Vielleicht schaffe ich es noch.
Sehr schön, Termin im Kalender vermerkt und am besagten Wochenende ist auch Zeit dafür!
Koppy du sprichst mir aus der Seele, wo ist der "Gefällt mir" Button??
Ich sach mal bis später, vorrausgesetzt mein Kerl kommt nach Hause und wir finden den Weg noch *ggg*
Liebe Grüße Steffi
Hat mal wieder richtig Spass gemacht gestern abend
Nun liegt hier noch eine NVA Tasche und ein Handtuch mit Putzzeug und Medikamenten, hoffentlich sind die nicht Lebenswichtig
Handtuch und waschzeug sind meins. Kommst du nächste Woche zum grillen bei Jürgen? Sonst kann das alles auch weg.kein materieller wert. Medis sind zwar wichtig, hab aber den Rest hier
NVA Tasche ist meine.
Kann jetzt nicht auf Arbeit, weil ich keine Taschen für schnitten habe.
Hol sie mir in 30 Jahren ab.
Bernd und Eva: danke nochmal und fetter Kuss!
Grillen bei Jürgen wohl nicht, Nva Tasche könnte man mal bei Karl austauschen, Kaktus haste auch nich mitgenommen. Da war doch noch was?
ach ja ein Bierseidel ham wa auch in der Spülmaschine gefunden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!