44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das forum is echt sehr dösig, total unübersichtlich. :huh: und das sage ich nicht wegen der gewohnheit, sondern weils so ist. :cursing:
    VIELLEICHT jetzt noch schnell auf ne andere software umsteigen, dann merkens nich so viele :P

• *ZUSTIMM* :thumbup:

grade hab ich mich mal an meine schwalbe gemacht... udn ihr werdets nich globn..sie läuft wieder *G*

zwar nicht VIEL bessser als vorher aber auf gar keinen fall schlechter!

grund waruzm der feuerteufel zu geschlagen hatt kann ich nicht 100% genau sagen aber !!

hatte ja vorher nen NEUEN unterbrecher(nachbau) verbaut...auch alles feste und so... und jetzt beim nachsehen hab ich gesehen das der NEUE schon komplett runnergeritten ist...

irgendwas ist SO HEISS geworden das er sich ums polrad(nocken) gewickelt hat udn somit ne korreckte zündung nich mehr gegeben wer dadurch ists wohl zu heiss (fehlzündungen) im auspuff geworden rest. spritt um auspuff und irgendwann is dann wohl die öl schmoke angefangen zu brennen.....!

paar bilder anbei!

und zu guter letzt was er für vorteile hatt sich die hand zu verbrennen :D

also form schrauben schnell an schöön heißen auspuff packen das verschliest die poren in der haut und schon hatt man keien probleme beim händewaschen :D ausser das die haut sich fast ablöst :D aber sieis sauber ;)

also moppets rennen beide wieder jetzt kann ich mich wichtigen sachen widmen :D

hab hunger :D

gruß
    der andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Tag zusammen war jemand von euch in Recklinghausen aufn Teilemarkt ? Ach ja wollte mal ankündigen nächstes Wochenende ist Teilemarkt in Holland (Barneveld heißt das kaff ) ist sehr interessant und groß , ich hab im Auto noch nen Platzt frei also wer möchte kann sich melden .

• leude alle schon die wintersachen rausgeholt ? oder euch schlafen gelegt ?

die hälfte der DSS haben das mit dem forum wohl eher noch nich gepeilt :D

-öfter mal was neues.... heut morgen aufn weg zur arbeit.....

PLATTEN hinten links am duo.... unglaublich was ich für probleme mitr dem hinterrädern hab..

aber schwalbe läuft immer noch aber bin froh wenn ich den motor da wieder raus hab !!!!

gruß der andré

• Mahlzeit!

Ja, es ist verdächtig still geworden....

Dafür scheint jemand anders wieder da zu sein, mit neuem Avatar sogar :b_wink:

Jo, melde mich zurück aus Bärlin.
    Schicke Stadt! Und groß! Echt zu viel für ein Wochenende! Aber Simson? Fehlanzeige!
    Alles, was ich gesehen hab: 1 Schwalbe am Prenzlauer Berg, 1 Oppa auf 'ner S51, ein SR50 und zwei SD50 mit Werbeaufbau übern Ku'damm...

Morgen geh ich mal wieder in der Werkstatt nach dem rechten sehen. Dann kann ich mal gucken, ob ich für'n Kok... ääääh Geisterfahrer! noch ein paar Kolben und Zylinderzubehör finde.

Schade, zum lacken wird es langsam zu kalt. Eigentlich sollten auch langsam wieder die Winterreifen an die ganzen Autos dran, wenns am WE nicht wieder schifft...

André: Welchen Einlass hat Dein 60 Kanäler? 18 oder 19mm?

GlückAuf!

MacHeba

• Zumindest meine Wenigkeit hat gestern abend zwei potentielle Poster gebunden - an dieser Stelle vielen Dank an den Geisterfahrer und den Kolbenklopper für die tolle Hilfe!

VG
    Timster

• BAINI WARUM DAS ???? was is los ???

edit.: @heba.: 19 er gasör isset!!!! muss sagen seit ich das letze mal dranne war kan ich sie sogar fahren!hab seit dem keinen klemmer mehr gahabt vllt weil kälter ist..KP!... sie dreht aber auch nich mehr sooo hoch... war mal mehr...ah egal der modor wird nen 70 er und der kommt dann is duo und inne schwalbe kommt nen TOP motor:-D

gruß andré

Einmal editiert, zuletzt von SCHWALBE-GHOSTRIDER ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!