44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Ravecury:
    @ pappa: es ist erst dann glatt draußen wenn man sich mit seinem moped bei schneckentempo in der kurve ohne hindernis lang macht :laugh:

gruß,
    orti :kiss:

OH DAS TUT MIR LEID .... ist dir was passiert ?

Hier bitte signatur eingeben...

• nööö, ich fahre sogar in langsamen kurven vorsichtig :dma_smile2:
    hab da nur was von nem kumpel gehört dem das passiert sein muß.
    egal, hat ja keiner gesehen und ich sag nicht wer der kumpel ist :biglaugh::biglaugh::biglaugh:
    war das nu ein insider mit vielen smilies?
    doppel egal.

• so naja... hoffe mir sagst du s noch wer sich dann da lang gemacht hat...:-D

bin heut an der unfallstelle mal lang die kratzer sind auf jedenfall da :D

heut hab ich gearbeitet..wollt ich nur mal so gesagt haben :D

voll geil.... ertmal schön trinkgeld kassiert :D

d.h. der döner für heut abend is gesichert :D *gg*

@ KOKO.: falls noch irgendein intresse deinerseits an dem mopet besteht musst dich melden...gelle...:-D(mit preislicher vorstellung)

@all mittwoch is treffen ?????

und samstan KEGELN... wär ich auch für is billicha weil 2-3 stündchen werden es wohl werden :D

HAB DA VOOOOOOOOOLLL bock drauf :D

mittwoch bin ich auch 100ig dabei !

wär ja mal wieder schön wenn die von MARKO genannetn personen auch ALLE kommen würden das wär end cool:-D

leute i froi mi :D

heut is zwar nen kaputter tag aber nu is endlich wochenende:-D

mit meiner berlin fahrt hats sich wohl auch erledicht..:-( mudder will nich ka why ...

:_sword:
    shitte eh..

naja mir hööörn uns :D bye bye
    euer André

SCHWALBE-GHOSTRIDER @ ES KANN NUR EINEN GEBEN DU PENNER!!!

Hier bitte signatur eingeben...

• Gute Nachricht habe eine mündliche zusage, ab Montag heißtes schleifen bis es qualmt. :bounce:

Vorrübergehend wie er meinte. :b_wink:

Wer auch für das Mittwochs treffen.

Weiß jemand was mit Rastafari los ist?

Heute abend heißt es Kino gehen. :biggrin: :dance:

Am Mittwoch bin ich dan auch mit am Start.

Immer schön Sauber bleiben. :biglaugh:

Endlich was gefunden.

:dance:

• Mahlzeit!

So, ma wieder was schreiben, wa?

Ghostrider: Haste \'ne Webcam bekommen :) Das sind ja Einblicke... Gut, daß ich an dem Rechner hier keine hab, ihr würdet kreischen :biglaugh:

koko: Hast Du Deine Karre schon wieder, daß Du den klinischen Tod feststellen mußtest? Aber das kriegt man ja wohl wieder hingedengelt, oder?

Blueracer: Sach ma, schläfs\'u auch ma? Mann, mann, mann...

@all: So, Bowlen / Kegeln am 5.Jaguar: Jo, klingt nach \'nem Plan. Ich geh mal davon aus, daß ich dabei bin, was immer wir denn nun tun werden. Ich bin bei beidem gleich schlecht, also meinetwegen wär auch Kegeln i.O.
    Mittwoch: Muss ich gucken, notfalls mit PKW je nach Wetter.

Bezüglich Schrauberaktionen im Winter: Ich hab genug zu tun...mal sehen, was die Zeit hergibt. Ab heute abend bis Dienstag sind wir erstmal in der schönen Eifel. Am 2. und 3. hab ich noch frei. Dann kann ich folgendes tun:

[c=orangered][f3]- Werkstatt aufräumen!!![/f3][/code]
    - /1er Schwalbe Tank entrosten, Benzinhuhn warten, Versager reinigen, Motor Dichtheit überprüfen, diverse Einstellungen (Zündung, Versager, Kette, Bowdenzüge), und ggf. Schwingenrohr am Rahmen nachschweißen?!?!
    - /2er Schwalbe den leidigen Sicherungsnapf kontrollieren, Tank entrosten, Sprithahn, Vergaser, Kraftstoffleitung, Kette kontrollieren, Bowdenzüge wechseln, diverse Einstellarbeiten, Lenkkopflager.
    - Wenns mich reitet: originalen /2 Heckpanzer passend lacken (bei Frost...) und anbauen.
    - 2 /1er Motoren überholen (bei einem erstmal Lage peilen)
    - Einen Star-Rahmen (kein Starrahmen...höhö) samt Anbauteilen entrosten, schweißen, grundieren, lackieren
    - Eine /1er Schwalbe, komplett entrosten, schweißen, grundieren, lackieren...
    - 3 angeranzte Laufräder polieren und neu einspeichen
    - 1 Döner essen

Ich glaub, ich fang mit dem Döner an...

Eigentlich könnte ich auch mal den Schornstein in der Werkstatt reinigen und flicken, dann kann ich wenigstens den Ofen anmachen. Hat noch wer \'ne Kehrgarnitur?!? :laugh:

Kacke, grad der totale Wartungsstau hier. Aber beide Kisten springen auf Schlag an, trotz Standzeit von 4 Monaten / 2 Wochen. Das hätt ich nicht gedacht.

@ Dieter: Die Bakterien bau ich nicht aus. Vielleicht will ich spontan ja noch mal \'ne Runde drehen.
    Die eine ist \'ne Sotex für 5 Euronen, das ist mir erstens Wumpe, wie es der geht, zweitens möchte ich die gerne mal ornlich \"Stresstesten\". Die andere ist \'ne Fiamm, die bereits 3 Jahre tiefentladen rumgestanden hat, und sich alleine über die Ladeanlage der /2 in \'ner halben Stunde reaktiviert hat. Ich gehe also davon aus, daß die unsterblich ist. Vielleicht mal nach dem Säurestand und Korrosion im Umfeld sehen und gut ist.

Beide Moppeds blinken und hupen noch, alles wird gut!

Viel gelabert und das wichtigste vergessen:

Ich wünsche allen Simsonverrückten und ihren Lieben einen guten Rutsch (aber nich mit dem Mopped!!) ins neue Jahr 2008!

Bis Mittwoch?!?

GlückAuf!

Mac Heba

• [f3] Blueracer: Sach ma, schläfs\'u auch ma? Mann, mann, mann...[/f3]

Was ist Schlafen? :biglaugh::biglaugh:

Morgen darf ich 8h Felgen entlacken

ma schauen wie lang ich bei dem 1cm lack da pro Felge brauch :biglaugh:

Bis denn :b_wink:

• [f3] Blueracer: Sach ma, schläfs\'u auch ma? Mann, mann, mann...[/f3]

Was ist Schlafen? :biglaugh::biglaugh:

Morgen darf ich 8h Felgen entlacken

ma schauen wie lang ich bei dem 1cm lack da pro Felge brauch :biglaugh:

Bis denn :b_wink:

• andre: Wenn du dich telefonisch meldest kannste dir n 19\"er abholen kommen...Von mir aus auch morgen noch. Oder ich karr dir den eben vorbei:)
    Telefonnummer ist immernoch die gleiche wie eh und je!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!