Ich hatte grad nen Tel. gespräch, nicht das ihr durcheinander kommt, also das Treffen Mittwoch bbelibt trotz allem!!!! Im Cafee Käse ,ääh ich meine Hörder Treff!!!
Marko :smokin: :smokin:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich hatte grad nen Tel. gespräch, nicht das ihr durcheinander kommt, also das Treffen Mittwoch bbelibt trotz allem!!!! Im Cafee Käse ,ääh ich meine Hörder Treff!!!
Marko :smokin: :smokin:
ich nehme dran teil :deradmin: :deradmin: :deradmin: :deradmin:
hmmmmmnmm
vjhlvlv zivvöiz ziihbövhözihbkvböivblkvuzricxo7viböhoonjil vcorbbof6n0vluz
Hi,
da ich ab dem 2. 01. 08 wieder chuckern gehe kann ich null Planung machen. Ich fahr Sonntag mal ins Altenheim und sehe auf meinen Dienstplan . Dann bin ich hoffentlich schlauer. :confused:
Gruß
Stephan
das hmmmm war ich nicht sondern der dumme andré.
hier die infos vom bowlingcenter:
1. ab januar 2008 wechselt besitzer.
das heißt das alles preise unter vorbehalt sind.
2. preise: bowlingbahn bis maximal 6 personen= 21 euro pro stunde.
kegelbahn bis 12 personen = 7,50 euro pro stunde
3. für die bowlingbahn MUß man sich schuhe leihen = 2 euro pro person.
für die kegelnbahn reichen mitgebrachte treter mit weißer sohle die nicht draußen getragen wurden
ich tendiere zur kegelbahn, da sie günstiger ist, man dort unter sich ist und so weiter.
sollten es jedoch mehr als 12 personen werden,dann natürlich bowlingbahn aber das heißt mindestens 3 bahnen mieten.
nu bitte eure meinung dazu,denn ich würde gerne die sache mögtlichst bald besiegeln.
gruß,
orti
Wäre auch für Kegeln...bowlen is ja doch seeehr teuer...also für mich zumindestens...
Da stimm ich steffi zu
würde das kegeln dan auch bevorzugen
ich bin wie gesagt auch für kegeln.
da muß man nicht soooo auf die zeit achten und kann nette spielchen spielen bzw sich auch mal an den tisch setzen und quatschen.
nur ab 12 personen muß man sich was überlegen bzw mal mit den netten verantwortlichen reden.
der andré ist auch dafür,sag ich mal ohne ihn zu fragen.
gruß,
orti
Also Kegeln macht auch viel Spass !!!
Und man ist nicht so an die Zeiten gebunden ....
Schumi war`s
ja, für die, dies nicht verstanden haben.
hmmmmmmmmm
toll, klopper, du hattest nen gespräch........
zwei abende mit der bande?????????
ohoh
hey FRAEKS... pappa hat nun endlich nen standesgemässen monitor
da kann ich nu endlich sehn was ihr so schreibt 17\" hab schon voll vergessen das das RIESIG ist gegenüber nem 15 zöller:-D
wisst ihr eigentlich das es glatt ist draussen?
bis denn dann andré
SCHWALBE-GHOSTRIDER
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!