44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so zündspule wars anscheinend nicht..hab jetzt komplette vape zurück geschickt und erbitte um umtausch bei akf

das mit 3 tagen hat bei mir aber nicht gaaaaaanaz so toll geklappt darum war ich etwas erzürnt ....

nun hab ich heut die spule bekommen und bin umso UNGLÜCKLICHER das es wohl doch was anderes ist...

ich HASSE VAPE

ich garantier ich werd mir NIE eine einbaun vllt :P :zunge:

also wie gesagt normalerweise wollte ich morgen in den urlaub fahren aber da ich ja jetzt auf meine neue vape warten darf kann ich wohl den urlaub abschreiben...

mal sehen

oder her kalkbrenner kommt persönlich vorbei und bringt mir ne neue vape:-D

naja so seit ihr nun wieder auf dem neustem stand...

SIMSON ROCKZ

euer André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Hallo Vape Hasser Andre,
    und nun war es doch nicht die Zündspüle und jetzt alles komplett zurückschicken? AKF wird sich freuen. Wie peinlich?
    Andre hast Du denn an dem 4- fach Stecker der von der Grundplatte kommt mal die Spannung gemessen? Wenn da Spannung ankommt, dann weiter zum Regler prüfen ob Gleichspannung und Wechselspannung anliegt. Das ist doch alles nicht so schwierig um das zu prüfen. Gerade das macht den genialen Simson Schrauber aus, nicht nur schimpfen und meckern, sondern denken und ranklotzen. Dann klappt es auch mit der Nachbarin!
    Ich hoffe wenn Du eine Austausch Vape bekommst alles zu Deiner Zufriedenheit funktioniert.
    Melde dich mal wieder und berichte uns allen ob Du voran gekommen bist. Ich drücke Dir beide Daumen.
    Dieter aus Huckarde
    Vape Fan, wer noch?
    12 Volt Schwalbe Fan, wer noch?
    Albatros Fan, wer noch?

• Peinlich ist mir das nicht bin nur der meinung das man kein profi seien sollen müsste um ne vape einzubauen...

kann ja nichts dafür wenn was kaput geht bin ja kein simson gott der nur weil was kaputt ist sofort sagen kann was es ist!!!

und da leider nicht JEDER mensch das passende SPEZIALWERKZEUG hat um sachen zu messen....tja konnt ich das nicht tuhen...

ich bin vieleicht nicht der BESTE simsonschrauber (fals es sowas gebensollte)

aber ich komme kla

ich habe niemals gesagt das ich ahnung von ner vape habe aber IRGENDWANN muss jeder mal anfangen und wie schon nen verdammt altes sprichwort sagt

ALLER ANFANG IST SCHWER...

und..

wenn ich mir NEUTEILE einbau hätt ich schon gern das sie funktionieren... da kann AKF in dem sinne nichts für denn die sind ja nicht der hersteller aber die verkaufen die teile also sollen die zusehen das die die teile die kaputt sind vom HERSTELLER erstezt bekommen um mich dann zu entschädigen...

soviel dazu

und nochmal MIR IST NIEMALS WAS PEINLICH

ich stehe zu meinen dummheiten die ich mache und zu meinen fehlern die ich habe denn das macht nunmal nen menschen aus NIEMAND IST PERFECKT

und ganz besonders ich nicht

Hab ganz bestimmt auch keine lust darauf mich mit akf hin und herr zu streiten wegen som müll aber so is das nun mal teile def. also neue her da muss ich nicht erst noch rum messen was evtl kaputt ist ich bin NICHT der fachmann also tausch ich gleich alles aus die sollen mir ja nur das defekte teil erneuern will ja bloß endlich fertig werden

und ich geh auch davon aus das WENN SIE MAL RICHTIG GUT LAUFEN SOLLTE auch alles gut ist aber bisdahin muss halt gemeckert werden

wenn ich zeit ohne ende hätte und nicht schon vor ner woche hätte fertig seinen müssen dan wär mir das mit akf totaaaal egaaal gewesen so is das aber nun mal nicht ich stehe unter enormen druck zur zeit und das auch der grund warum ich so genervt und \"aggressiv\" rüberkomm.

aber naja

ich will doch nur schnell fertig werden und alles läuft wieder seinen NORMALEN gang will auch mal wieder abschalten können...

fahre jetzt morgen mit schlechtem gewissen in den urlaub weil die karre noch nicht fertig ist und der zukünftige besitzer bei dem geilem wetter nicht fahren kann das beschäftigt einen EMENS!!!!!!!

und wenn dann alles nicht so hinbhaut wie es soll da treffen 1000000 faktoren zusammen die einen dann psychisch so fertig machen....

stress mit freundin weil die mir andauernd druck macht das die karre fertig werden soll stress vom zukünftigem besitzer der endlcih fahren soll vertöstungen von akf...und und und

alles zuviel im moment !!!

glaub gar nicht was ein das beschäftigt...
    ich hasse es verspätet zu kommen oder schulden zuhaben wer mich kennt weis das und sowas belastet dann sehr und es ist ja noch kein ende absehbar...

ich hoffe das die vape nun so schnell wie möglich zurück kommt sodass ich endlich fertig machen kann...

SO SORRY DAS ICH EUCH SO MIT MEINEN GELABER GENERFT HAB ABER DAS MUSSTE NU RAUS :P

falsl ich nicht mehr heut oder so nix mehr schreiben sollte wünsch ich euch allen eine wunderschöne woche und wir sehen und spätesten nächste woche wieder

MIT ALLER FREUNDLICHSTEN GRÜßEN

euer

André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

ps .: daruf erstmal ne kippe danach

:smokin:

• Zitat

Original von diejaedo:
    und nun war es doch nicht die Zündspüle und jetzt alles komplett zurückschicken? AKF wird sich freuen. Wie peinlich?......
    ..... die Spannung gemessen? Wenn da Spannung ankommt, dann weiter zum Regler prüfen ob Gleichspannung und Wechselspannung anliegt. Das ist doch alles nicht so schwierig um das zu prüfen......

hallo,
    ich find es bemerkenswert daß es beim treffen hieß:
    das kann nur die zs sein.
    auf meine frage ob man die teile nicht irgendwie durchmessen oder prüfen kann,kam ein klares nein.
    ich weiß es genau,denn da war ich nüchtern.
    jetzt wo die sachen unterwegs sind und alles zu spät ist,kommt der hinweis daß man es kann und wie es gemacht wird.
    bis gestern wäre es hilfreich gewesen, heute hilft es nicht wirklich weiter.
    find ich echt gut. niiiiiiiicht!
    egal, nu ist die sache gelaufen.
    die sache mit akf mag vielleicht \"peinlich\" sein aber ändert nichts daran daß akf mehrmals nicht die wahrheit gesagt hat und daß es in dem laden momentan ziemlich chaotisch abläuft.

@ marko: war das mit dem geld ok oder fehlt da noch was?
    ich hatte die genaue summe nicht im kopf.

@ all: wie schauts mit sonntag aus?
    eventuell kommt auch steffie hier hin.
    gruß,
    orti :b_wink:

• @orti

Ich bin Sonntag dabei. Wann und wo ist mir egal
    nach dem Sch*** Wetter der vergangenen Wochen :crying:

Wir cruisen los und fertig. Ziele gibts genug.

@all
    Wer hat denn Samstag Zeit ???
    Nach der Tour ab zum Lagerfeuer und die Zelte aufschlagen :smokin:

Schumi war`s :dance:

• @ Orti.: wir fahren morgen um ca 2 - 2.30 los...
    wollt ich blos gesagt haben... evtl komm ich vorher mal rum um dir meine schlüssel anzuvertrauen :D damit du hier hausen kannst die neue vape entgegennehmen und einbauen kannst aber deine roten blutkörperchen kannst dir bitte selber mitbringen und keine partys verandstalten und immer um 22.00 ins bett :D

ne im ernst melde mich morgen aber noch mal vorher...

ALSO GUTE NACHT EUCH ALLEN !!!

euer André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

• bring die schlüssel vorbei.
    ich füttere die katzen , gieß die blumen und wische 3x die woche staub.
    die treppe putze ich nur am montag und kurz vorm we.
    verlass dich drauf. niiiiiicht :biglaugh:

@ schumi : ich hab in der nächsten woche ne sturmfreie bude.
    da können wir die sau raus lassen und müssen nichts in ordnung bringen.
    lad mal alle ein die du kennst und der palast bebt!
    sach nur nischt dem andré.

hab euch lieb und bin hackestramm,
    orti :b_wink::b_wink::b_wink:

• Was geht hier denn ab ?????

Bleibt mal alle cool !!!! Wir haben doch alle ein gemeinsames Hobby. Ob nun AKF gut ist, oder nicht ?? Ob es Andre peinlich sein muß, oder nicht ?? Ob Vincent sein Möpp verkaufen will ,oder nicht ?? Ob ich bald ne Buel fahr,oder nicht ?? :biglaugh:
    Ist doch alles ziemlich egal !!! Es gibt doch noch andere Dinge im Leben die wirklich wichtiger sind !!!!!!!!!!
    Simson fahren ist geil. Möcht ich nicht missen. Hab viel Zeit und Geld dafür investiert. Aber es sollte ein Hobby bleiben und nicht zum Lebensinhalt werden. Ich find das echt voll daneben , daß ihr euch deshalb hier anpisst !!!! :mad:

andre,

alles wird gut. Genieße deinen Urlaub und schalt mal ab. Es kommen auch wieder bessere Zeiten.

@Orti,

keep cool, bringt doch nichts !!!!

dieter,

danke nochmal für die Hülse. Paßt wie angegossen. Aber leider hat nicht jeder deine Möglichkeiten und das dazugehörige Wissen, ( Vape )

Schumi,

bin bis Mittwoch im Sauerland. Schade eigentlich. Lagerfeuer und nen gut gekühltes Bierchen , was will mann mehr vom Leben. :biglaugh:

Haut rein
    :deradmin:

• so nu bin ich auch wech ...URLAUB ICH KOMME sonntag wieder da cya all

ORTI I LOVE U

und vergiss mich nicht(und den pc :-P)

euer André

ach ne

André war´s :zunge:

:dma_smile2: :dma_smile2: :dma_smile2:

• Schöööööönen Urlaub Andre

Ich stürm dann mit Orti Deine Bude :biglaugh::biglaugh:

Danke im voraus :smokin:

Schumi war`s :dance:

Edit: Was ist jetzt morgen eigentlich mit Ausfahrt ?

• Mahlzeit!

Jo, morgen (EDIT:: öhmmm...HEUTE?!?) Treffen gegen 15:00h wie immer bei Polo, hab ich \"damals\" rausgelesen?

Ich hab\' mir Zeit geschaffen und wäre mit der Zweitschwalbe dabei, die rennt gerade wieder ganz akzeptabel.

Gestern abend um 11 noch mal eben an der Tanke \'n neues Zündschloß eingebaut... Beim alten waren die Gewinde ausgelutscht, und so verschwand es beim Reinstecken des Schlüssels im Lampengehäuse... :biglaugh::biglaugh::biglaugh: da staunt der abgedunkelte-Golf-2-Pilot und die Tankwarte guckt auch ganz sparsam :laugh:

@Orti & Steffi: Seid ihr dabei, oder schließt ihr euch doch ins Paradies ein, nachdem ihr mit Schumi André\'s Bude auf links gezogen habt? :biglaugh:

Dieter ist doch auch immer für \'ne Fahrt zu haben, od\'r? :smokin:

Und die anderen? Lass\' ma wieder was Platz auffe Strasse einnehmen, wa!

Glückauf!

Mac Heba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!