Lasst nicht die S53 oder was das ist gewinnen! :laugh:
http://www.a-k-f.de/forum/eure…zeuge-hier-abstimmen.html
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Meine Stimme hast Du :biggrin: Wollte da eigentlich auch mitmachen. Leider hab ich nicht mehr daran gedacht. :mad: Glück gehabt Vincipinci !!!

Dann votet mal alle kräftig. Wäre doch cool, wenn einer von uns gewinnt. Vincent hat mir versprochen die Kohle dann unter uns auf zuteilen.

Gruß
Stephan -
ZitatAlles anzeigen
Original von Blue Swallow:
Meine Stimme hast Du :biggrin: Wollte da eigentlich auch mitmachen. Leider hab ich nicht mehr daran gedacht. :mad: Glück gehabt Vincipinci !!!
Dann votet mal alle kräftig. Wäre doch cool, wenn einer von uns gewinnt. Vincent hat mir versprochen die Kohle dann unter uns auf zuteilen.

Gruß
StephanWie siehts mit morgen aus, altes Haus?
Ich reime zuviel:)Ähm das mit dem Geld aufteilen...Also eigentlich gehts ja nicht ums Geld:D Aber ähm das verschenk ich schon an obdachlose Waisenkinder in der 5. Welt. Dann können die sich endlich mal verchromte Schmutzfänger leisten:)
-
HUHU!!!!
NAAAAAAAA ihr...wie gehts euch denn so? Ich melde mich mit dem besten Wetter wieder ausem Urlaub zurück.....
wart ihr auch alle artig?*ggggg*Man ich glaub ich hab Sonnenbrand*g* MZ lief super spitze....naja nur gehts ab Mopped tauschen und mit der Simson zum Clubabend...
Liebe Grüße Steffi

-
Soooo Leute wacht mal wieder so langsam auf*ggggg*
Wie schauts denn bei euch so aus mit Treffen am mittwoch....von nen paar weiß ichs chon das se erscheinen aba ußert euich mal.....
Liebe Grüße Steffi

-
hi,
ich bidabei!
andré,vincent,stephan hoffichauch.
schumi ruf ich noch an.
dieter was iast mit dir?
marko? du kommst dcoch sicher,oder?
gruß,
orti
-
Also, ich komm auf jeden Fall vorbei.
Kurze Story noch : Ich nach \"Freigang\" (werkstatt), nen`paar neue
Schluffen aufziehen lassen (Auto). Steht da ne`rosarote (Pink Panther winkt mal nett;-) Schwalbe zum Verkauf.Und dass hier in Aplerbeck

Morgen (heute!!!!) ist echt geiles Wetter. Was geht bei Euch denn heute?!?!?!
Schumi war`s

-
Zitat
Original von Schumi:Kurze Story noch : Ich nach \"Freigang\" (werkstatt), nen`paar neue
Schluffen aufziehen lassen (Auto). Steht da ne`rosarote (Pink Panther winkt mal nett;-) Schwalbe zum Verkauf.LOL meine is es nich*gggg*
Hoffe ich doch mal...morgen mal in der garage gucken*gggg*
Liebe Grüße Steffi

-
guten morgääähn.
bis nachmittag hab ich reichlich zu tun und mein big brother kommt auch noch.
aber ab sagen wir mal 15 uhr spätestens könnte man schön durch die lande cruisen.
wer ist dabei?
gruß,
orti
-
Ja Ja Steffi,
du sollst nich nach Dortmund fahren am heiligigen Samstag um mit alten Herren shakern, sondern Nördlicher! Mann das Mädel hat aber auch Pfeffer vim Ar.....!
@ Schumi, wie teuer soll se denn Kosten?
dieter, kannst du zum Treffen zwei Spiegelhalterungen (mit Längeren Armen mitbringen?
@ Ortwin und Stephan, nehmt mal das Bild heraus wo ihr euch unterhaltet, das sieht ja so aus, als wenn wir eine Rentnergruppe in Dortmund wären! Kein wunder das keiner kommt!
@ Andre, habt ihr das Bett gut wegbekommen

Das wars erstmal, die anderen bekommen auch noch ihren Fett ab!
Marko :smokin:
-
Hallo Leute,
meine Schwalbe läuft wieder und ist wieder zugelassen. Dank ORtwins Hilfe konnte ich gestern das erste klien Rpndchen drehen, wobei sie nur mit CHoke fuhr. Entweder ist der VErgaser vollkommen verstellt oder aber der Sprit ist einfach zu alt und kaum noch zündfähig.
Ich bin jetzt erstmal zwo Wochen auf Lehrgängen, werd danach aber das lange Wochenende vor dem ersten Mai in DO sein.
Ist für die Zeit was angesagt?
Und wenn mal jemand von Euch was bestellen sollte, könnte er dann für mich folgendes für meine /2er (4 Gang) mitbestellen: Kupplungsscheiben (möglichst die originalen und nicht nachgemachten) und zwo Vergaserdichtungen (wenns geht die Korkausführung). Geld würdet ihr dann im Nachhinein bekommen. Herzlichen Dank.
Grüße aus Fürsty, MAtthias
-
Hallo DSS,
Ortwin am Mittwoch komme ich dann auch. Zur Zeit bin ich wenig online. Mein Dachstübchen ist mit Inhalt total eingepackt. Ab morgen kommt der Dachdecker und deckt mir ein Neues. Dadurch bin ich nur mit dem Lapptop online. Quasi ein Notbehelf. Aber nach 4 Tagen ist alles neu und dann geht es wieder ans aufräumen.
Marko ich habe keine einzelnen Spiegelhalter. Nur den kompletten Spiegel. Aber Du Oberschrauber, ein Stück VA 8 mm Rundstahl an beiden Enden Gewinde geschnitten, abgekantet und fertig ist der neue Spiegel.
Matthias woran erkennst Du die orginal Kupplungsbeläge? Was ist heute noch orginal? Korkdichtung für Vergaser?
Habe doch letzten Freitag einen fahrenden Albatros an der Münsterstrasse gesehen. Der war so schnell weg, konnte ihn nicht stoppen zum Plausch. Also bin ich doch nicht der einzigste.
So ihr alle drumherum, in fern und nah, bis Mittwoch
Dieter aus DO
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!