guten morgen,
ich hatte gestern einen anruf von wolfgang.
das ist der mensch dessen schwalbe ich in obhut hatte.
er würde gerne zu einem treffen kommen aber mittwochs kann er so gut wie garnicht.
er hat mich gefragt ob wir uns nicht mal an einem montag treffen könnten,sodaß er auch kommen kann.
was haltet ihr von einem außerordentlichem treffen an einem montag?
gruß,
orti
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
guten morgen ihr alle ...
ORTI.: also ich check gar nix mehr
was geht denn nun mit heute ???
meld dich mal später bei mir wegen planung machen...weil meine freundin will wenn ich nicht zu dir fahre das ich nach rheda komm ...also meld dich einfach !
zu aussermittwochlichem treffen.: JAKLAAAAAAAA ich bin dabei
also bis denne andré
GHOSTRIDER
-
wenn du ab 14 oder 15 uhr kommen kannst müßte ich hoffentlich einiges geschafft haben.
ist das zu spät?
vorher dürfte aus platzgründen etc ungünstig sein,es sei denn du möchtest mit anpacken und (oder) putzen
gruß,
orti -
so wies dir lieber ist! also mich is det egool!
-
dann komm doch kurz vor 14 uhr vorbei wenns geht.
ich fange erst nach 12 uhr an wegen shopping etc.
ich laß dir genug arbeit übrig,du arbeitsgeiles tier
gruß,
orti -
LOOOOOOOOOOOOOOL ja ok 14 uhr bin ich da !
bis denne!
-
-
@ Vincent,
die genaue bezeichnung für das Ding ist:
T2 Typ 3
Bj 89
66KW
alles klar?
Marko :smokin:
-
hey strippenzieher!.:
kannst du evtl an halterung für nen lnb kommen???
foto...
ich mein ne halterung fürs lnb an der stange...
die ochse hat mir keine mitgeschickt und bekommt auch ne schlechte bewertung -.-
meld dich mal marko...
bis denne andré
-
hey andre wat issn das fürn gewusel da im hintergrund?
-
Ach Andre,
sprich doch vorher mal mit mir. Wo wollse denn jetz dafür ne Halterung herbekommen. Ich bekomme wohl adapterstücke von 40mm auf 25mm aber das war es dann auch. Ansonsten bekomme ich nur Lnb`s. Musse dir jetz was einfallen oder schweissen lassen.
Marko :smokin:
-
Hey ho!!
Ich glaube langsam echt ihr seid hier alle eingepennt niemand schreibt mehr etwas und wenn dann nix dolles nix neues nix interessantes wassn los mit euch??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!