44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Vergiss deine Rgenklamotten nicht, es soll Gewitter geben! Wobei Jägermeister meint, es soll nicht so einen Weltuntergang wie beim letzten mal geben! ;D
    --

Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Matthias... kannst Du evtl. die Spule mitbringen?
    ... ich hoffe ich denke diesmal an Deinen Tacho :)
    und ich hoffe es regnet nicht. Meine läuft wieder.. wenn auch nicht wirklich rund. Naja... mal sehn ob ich bis zu Polo komme mit ihr *g* wenn nicht ruf ich an. Bis morgen!
    --
    :: Lizzy ::

• Gewitter ja, suppi. Ratet mal was sich hier JETZT SCHON zusammenbraut. Ich halts im Kopp net aus!

Ich hatte mir jetzt schon ne schöne Sommerfahrt vorgestellt, war gerade schon volltanken und hab die luftigen Klamotten an.

Ich glaub das fällt wohl ins Wasser...
    --
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --
    Neckermann Spatz Bj. 67. Täglich im Einsatz...
    und Schwalbe 51/1 Bj. 79.

edit: Wetterwarnungen fürs Ruhrgebiet sind auch schon unterwegs! Starker Regen, Hagel...

• Ich aheb beim letzten mal gesagt es regne nicht und es hat sich bewahrheitet und sa´ge auch dieses mal: 'es regnet nicht!'

Das Hilft!!!
    --

• So, wir hatten heute unser näxchstes Treffen! Und was soll ich sagen? Nicht mehr lange und wir sind mehr, als die beim Alex in Berlin!

Keine Ahnung, wie viele wir waren, aber wir hatten einiges an neuem Zulauf!

Schade, dass Koppy und der Bottroper (Nick vergessen!) nicht kommen konnten! Das Wetter hat auf jeden Fall, so wie ich vorraus gesagt hatte gehalten!;D

Das nächste mal sehen wir uns am 18.08. !!!

HOffe, dass wir dann noch mehr sind!
    --

• Ja, ich fands auch prima und es wär schön beim nächsten mal auch wieder so viele zu sehen :)
    nächste mal sollte auf jeden fall mit flüssigkeit und nahrung verbunden sein. Vielleicht ja in Hombruch aufm Markt? o.ä.? hat jemand ne idee wo's vielleicht nen netten Biergarten gibt oder auch nur ne kleine bude mit trinken und lecker würstchen?... sollte so in der lage Kley, Hombruch, Dorstfeld oder Barop sein find ich.... Lüdo wär auch super... natürlich hauptsächlich für mich
    ;D
    --
    :: Lizzy ::

• Hallo zusammen,
    Hab`s nun auch ins Forum geschafft und bin am 18. auf jeden fall wieder dabei !
    Grosses Lob an die Wetterpropheten: Saubere Arbeit !
    Das mit dem Standortwechsel gefällt mir,
    Flüssigkeit, Nahrung, mehr Platz und vielleicht ein paar Meter Abstand zur grünweissen Haupteinflugschneise...
    Was meint ihr ? Wenn mir was einfällt meld ich mich.

Bis denn, Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!