könnte mir jemand ne kleine wegbeschreibung anfertigen.
ich weiss zwar, dass ich nach dortmund muss, mehr aber auch nicht
--
Gruß,
Koppy aus Münster
--
Neckermann Spatz Bj. 67. Täglich im Einsatz...
und Schwalbe 51/1 Bj. 79.
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Am einfachsten ist,wenn du die 235 runterfährst bis du in Dortmund Lüdgendortmund bist! Das ist immernoch die 235 und sie ist dort zweispurig je Richtung! Und dann musst du irgendwann auf die Limbeckerstraße links abbiegen! Da ist auf der linken Ecke ein China-Restaurant! Der Straße folgst du eine ganze Zeit, bis es nur rechts oder links geht! Da fährst du dann links! Und nach einigen Ampeln kommt auf der rechten Seite BurgerKing, dann eine Straße und dann direkt nach der Kreuzung rechts POLO! Dann bist du da!Es gibt auch einen kürzeren Weg, aber der ist schwieriger zu erklären! Wenn Du umbedingt die 54 fahren willst, dann würde ich dich in City-Nähe abholen! Dann sollten wir einen Treffpunkt ausmachen!
Hoffe du hast alles verstanden!
--Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
-
Weiß denn einer von euch hier aus Do, wo ich ne Isoltor Kerze herkriege. ATze Essing is scheiße und die haben z.Zt. keine. Ansonsten kriecht man in diesem Kaff nirgendwo Kerzen für ne Simme.
Ich liebe meine Heimatstadt DO
-
also ich wollte eigentlich die 54 fahren. ich persönlich hab nix gegen diese bundesstraße
praktischerweise führt die ja auch direkt in DO city.
man könnte sich ja am bahnhof treffen. den würde ich bestimmt als nicht ortskundiger am schnellsten finden.
noch einfacher wäre nen abfangkommando direkt am ortseingangsschild
--
Gruß,
Koppy aus Münster
--
und Schwalbe 51/1 Bj. 79. -
@ Problemkind
Klar bei mir vielleicht, ich muß mal nachschauen.
Kommst du auf unser Treffen am 04.08. 19.ooUhr auf dem Polo Parkplatz beim Wertkauf? Ich bringe eine mit wenn ich noch welche habe.--
Grüße Frolic-man -
Hi,
hat vielleicht noch einer den Seitendeckel von einem 3-Gang gebläsegekühlten Motor für die rechte Seite? Die Kühlluftführung und was noch dazu gehört.Gruß Thomas?( 8-)
-
Problemkind
Ateze Essing ist wirklich ein scheiß Laden! Entschuldigt bitte meine Wortwahl, aber es ist so! Ich kaufe meine meiste4ns in Ennepetal! Habe aber sicher noch eine zu Hause, die ich dir ersteinmal geben kann! Bringe sie am Mittwoch mit!koppy
Ich kann dich am Bahnhof abholen! Das ist von der 54 nicht weit! Findest du auf jeden Fall, ansonsten hast du ja meine Handy-Nummer! Wann bist du denn da! Sollte so eine grobe Zeit schon haben! Oder du rufst mich an, wenn du da bist und bin 15 min später da! Mir egal!--
Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
-
da euer treffen ja 19.00 losgeht wollte ich so 15 minuten vorher eintrudeln. ich denke ich brauche für die strecke etwa 1,5 stunden.
also fahre ich hier so gegen 17.15 los.
gegen 21.00 wollte ich dann aber spätestens auch wieder los, damit ich nicht bis spät in die nacht unterwegs bin
--
Gruß,
Koppy aus Münster
--
und Schwalbe 51/1 Bj. 79. -
Das heißt ich stehe um 18.45h am Hbf, dort wo die vielen Taxen stehen! Ich werde mich so stelle, dass du mich vom Wall, das ist die große Straße vorm Hbf, aus sehen kannst. Du musst zum Haupt- bzw. Südausgang vom Hbf, nicht zum Nordausgang!!!
Bis denn und eine gute, pannenfreie Reise!
--Männer sind selten beides - entweder Motorradfahrer oder Tänzer !
-
jo so wirds wohl am besten sein.
panne wüsst ich nicht was passieren sollte. hab ja wieder nen auspuff mit krümmerbefestigung dran
vergaser ist sauber und perfekt eingestellt.nen platten vielleicht, aber das will ich mal lieber nicht herausbeschwören
--
Gruß,
Koppy aus Münster
--
und Schwalbe 51/1 Bj. 79.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!