44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :roll::roll:
    Ich danke dir für die Wünsche !!
    Aber 3x so viele Jahre plus 2x tuns auch!
    Der Platfuss ist wech!!Mein Öttel tut es wider ich bin glücklich und geniese den Tag!
    Grüße an alle bis die Tage?! Heiko :smile: :smile:

:glowface:

• Hey Ortwin,
    war heute bei Dir, aber alles war verriegelt und verrammelt. Aber das Tor hast Du super gestrichen, oder hat Andre den Pinsel in die Hand gehabt? Wetter war ja heute noch prima und da mußte ich km schruppen.
    Bis denne mal,
    Oldi Dieter aus DO

• hi dieter,
    ich hab das tor nicht gestrichen,denn dann wäre dort ein schriftzug drauf :laugh:
    aber meinen pinsel würde ich andré auch nicht in die hand geben,denn den kann ich alleine auch noch führen :biglaugh::biglaugh::biglaugh:
    wann warst du denn da?
    ich war heute nur kurz aufm trödel und bin seit stunden wieder im paradies und fleißig am schleifen.
    vor ca.ner halben stunde (oder wars länger?) hab ich geräusche gehört.
    warst du das?
    gerade erhole ich mich für ein paar minuten von der staublunge und gehe gleich wieder runter.
    ob ich heute noch im internet oder sonstwo auftauche weiß ich nicht.
    gruß,
    orti :b_wink:

• FreAk, Allerherzlichsten zu deinem fortschreitenden alter!

@ Stephan, jepp

habe heute Absegeln gehabt, war geil, super Wind und super wetter! Karre jetz ausm Wasser doch leider kommt der Winter!

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Hallo,
    dies ist hier mein erster Beitrag und ich bin jetzt mal so unverschämt mich hier bei euch, als knapp-neben-Dortmunder vorzustellen. :biglaugh:
    Hab einige Vögel und ein Duo und freu mich immer gleichgesinnte zu treffen, wie hier. :smile:
    Gruß
    Denis

\"Wenn wir schon so sind, dann wollen wir auch so sein\"

• hi denis!
    das ist nicht unverschämt ,sondern das einzig gute was man machen kann :hasi:
    und was solls.solange du nicht aus g........ kommst ,ist doch alles ok :b_wink:
    ich würd mich freuen wenn du dich mal hier sehen läßt oder ich dich mal besuchen kann.
    gruß,
    orti
    :b_wink:

• Danke für die Begrüßung. :b_wink:
    Werd mich erstmal hier ein wenig reinlesen, 353 Seiten sind ganz schön viel, :biggrin: konnte aber schon entdecken, dass hier noch ein paar Auswärtige bei sind, die die Dortmunder Gastfreundschaft genießen dürfen. :smokin:
    Auf ein gutes Miteinander, Gruß Denis

• Herzlich Willkommen Denis .Hab auch einen Kumpel in Mülheim mit ner Schwalbe . Hast sie vielleicht schon mal gesehen .....

@Orti : Mit dem Kumpel mein ich Robert mit deiner Schwarzen

Gruß Basti :b_wink:

Wer Abends säuft,kann am nächsten Tag arbeiten...Schwachsinn...
    Wer Abends vögelt,kann am nächsten Tag auch nicht fliegen...

:_shoot: Nieder mit den Joghurtbechern

• nabbent ladys :D

wollt nur mal schnell was loswerden...

ICH BIN KEIN ELEKTRIKER!!!!!!!!!

also ...

ich brauch NACHHILFE
    irgendwie funzt mein licht an meiner s51 nicht so wie es soll

es leuchtet zwa jetzt aber wenn ich gas geb geht es aus ! und mal auch nichtr also alles doooooooooooof....

und evtl. hab ich mal wieder nen zündungs problem ...

wenn die kerze zu SCHWARZ ist (rennt zwa aber ist schwarz) was dann machen mehr luft oder mehr spritt???

@ steffi.: ich kom aber devinitiev wieder aus endgland aber bei deinen ausflügen nach hannover weis man nie so genau ob man dich JE wieder sieht:-)

@ denis.: HI und HERZLICH WILLKOMMEN

@ BASTI.:robert mit der schwarzen ??? kenn ich den ???

naja also bis denne
    andre

GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Hi Ghostrider,
    vielen Dank für deine Begrüßung. :b_wink:
    Dein Lichtproblem hört sich für mich so an, als wären irgendwelche Kontakte verschmockt oder locker, säuber mal alle Kontakte und schau ob sie fest sitzen.
    wenn die Kerze zu schwarz ist, bekommt sie zu viel Sprit, also etwas magerer stelle (mehr Luft.)
    Gruß
    Denis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!