44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin zusammen ...

bin grad ausm bett gefallen und auf meim hund aufgewacht der die ganze nacht vorm bett gelegen hat und rum geheult hat wie nen wolf nur weil meine mum nicht zu hause war :(

ja also ...

ORTI.: meine freundin arbeitet nur bis 1 .... und ich muss sie wie immer abholen... also weis ich net ich meld mich mal nach 1 weil vorher lohnt das eh nicht !
    sie rückt ja nicht mit planung machen raus...
    ist am sonntag irgendw wieder trödel?
    ich werd wohl nacher in keller gehen...hab mir gestarn im baumarkt noch 1 meter gewinde stange 5mm
    und 1 meter rundrohr5mm innen durchmesser gekooft und werd dan wohl damit nacher die halterung des fachmaenisch zugeschnittenen bleches basteln.!

hoffe das klappt wie sich mein kranker kopf das alles so ausgedacht hat :D

@ STEPHANIE.: ich hab schon nen lötkolben :D zufällig bekommen :D also deswegen brauchst du dich nicht extra hier her quälen.:-D ausser du hast eh nix vor... naja

@ all.: ab dem 18.11.06 bin ich dann weg! auf nach england ! 3 wochen [f5]VOLL GEIL!!!![/f5]
    bin dort zum arbeiten :D mal sehen vllt kan man sich dort ja son bissle nach simson umschaun :P
    und vllt für nen späteren job umhöre oder so hab gehört wenn man was drauf hat als maler dann kann man dort mit kleinigkeiten richtig KOHLE schäffeln!

naja also bis denn dann André

GHOSTRIDER @ pocketbicke baschtler

Hier bitte signatur eingeben...

• so ich bin jetzt grad aus dem keller wieder zurück!

also orti hast super geschnitten ich habs zwar bewusst umgedeht anbauen müssen aber es passt sorum PERFECKT!

und rennet tut die sau auch wieder :D
    also ich meld mich dann noch !

bis denne

André

• andre: Wenn du gut Englisch kannst, ist es dir sowieso möglich sehr schnell in England Geld zu verdienen. Deutsche Handarbeit gilt in den meisten Ländern immernoch als maßgebend, oder zumindest sehr gut. Da du ja einen Arbeitsintensiven Beruf ausübst, die Engländer aber schon lange durch Strukturwandel etc eher zum Kapitalintensiven tendieren hast du da wirklich große Chancen. Vielleicht stehst du ja sogar auf deren Frühstück ;) und magst sogar da bleiben:) Wo verschlägt es dich denn hin? England ist groß!

• hey vince.: weis den ort nicht 100% ig aber klingt wie baymouth oder so eine große nachbarstadt ist \"pool\"

werden dort so in einem college leben... mal sehen wird wohl recht geil werden denk ich mal!!!

@ orti.: wird wohl nix das ich noch komm weil ich meine freundin nach rheda begleite...

also bis denne andré

• andre

Achja DU darfst also einfach abhauen nach ENGLAND und wenn ich dann mal zwei Wochen nich da bin und dazu noch nur in hannover wird so en terz gemacht?
    Is ja interessant....so hab ich das gerne.... :mad:

:zunge: :biggrin:

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• @ Vincent.

hast du Streifen bekommen in Lütgenbömmel?
    Ich war letzte Woch auch zweimal bei dem Foliefritzen
    und habe mir zwei Startnummern bestellt,
    in reflektierender Folie (wie Verkehsschild).

Grüße vom Frolic-man

Ps: das SR50 ist im Winterschlaf.

• Hi Leute,

wollt mich auch mal wieder melden.

Mich hat eine mega Mandel und Rachenentzündung dahin gerafft. Mit allem was dazugehört. Hat echt keinen Spaß gemacht. Nicht essen können ist auch nicht so doll. Selbst rauchen ging so gut wie garnicht. :mad: Aber ich glaube, ich bin übern Berg !!!!! :smokin: Das dazu.

@Ortwin,

denk bitte bei Gelegenheit an den 37 er. Silber wäre geil !!! Ich hab jetzt wieder Spätdienst, also keine Gelegenheit.

@all,

wünsche allen ein schönen Sonntag

Gruß
    Stephan

• hallöchen
    @ stephan : gute besserung.
    wenn du wieder rauchen kannst und es schmeckt,dann biste übern berg :b_wink:
    natürlich denke ich an den 37er und auch an den knarrenkasten.
    schreibst du mir bitte ne pn wegen dem teil was du mir verticken wolltest?
    grzß,
    orti :b_wink:

• Mirko: Ich wollte diese Woche noch dahin. Hatte bis jetzt noch nicht die Muße, geschweige denn Zeit ;) Allerdings kann wohl ein alter Freund meines Vater von Hand linieren, und das wäre ja das Optimum:) Deshalb werde ich das erstmal \"abchecken\".
    Stephan: Bist du zu hause? Ich werd gleich mal bei dir rumdackeln, bisschen tratschen. Hab nämlich heute kein Training mehr, war schon heut früh laufen=)
    heiko: Herzlichen Glückwunsch:) Hoffe dein Platten ist auch wieder auskuriert :) Auf mindestens noch 3x so viele Jahre ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!