ha, dafür flitz ich doch morgen früh noch schnell zum Friseur - auf dass der Helm wieder passe
ich ruf dich morgen Mittag mal an :smokin:
Grüße
Holger
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
ha, dafür flitz ich doch morgen früh noch schnell zum Friseur - auf dass der Helm wieder passe
ich ruf dich morgen Mittag mal an :smokin:
Grüße
Holger
lol holger ob marko es nun auch mal langsam schaffte zum firseur zu kommen schließlich hatte er porbleme mit der brille um sie aufsetzten zukönnen!
Gruß
Der Klopfer
hihi warum das denn marko , haste dir ne glatze machen lassen??? *nazialarm*
*[f5]LÖL[/f5]*
Sooo gleich gibts bilda vom sr!!!!!!!!!!!
Gruß
Der Klopfer
soooooooooooooo nach langem warten nun endlich optische bilderchen! *LÖL
für marko und andre vllt. nicht soo neu aba für all die anderen !
Gruß
Euer klopfer
so noch mehr!
NUN eure comments pls , ja ich weiß der auspuff is nich fertig der muss noch zum verchromen , genauso wie der kickstarter und nen paar kleinteile sind auch nich nicht fertig geschweige denn dran aber das kommt noch!
Gruß
Euer Klopfer
Wie sieht es aus mit der Elektrik?
joar bis auf blinker /licht kombi am lenker und die blinker generel is alles angeschlossen , nun brauch ich halt noch gas und choke zug und dann wird man sehn was sie sagt endtweder sie tut mir den gefallen und spingt an somit könnte ich zum grillen selbst fahren oder sie bleibt still und ich erscheine anderweitig , gelle ortwin???
Gruß
EUER klopfer
Hört sich ja gut an, und was iss mit fleppe, war da nich was mit Prüfung?
sooo hallo leute bin aus rheda zurück war da fürs we..
hat sich ja viel getahn hier
@ thorsten... dein sr isn KILLAH end geil! ( zumindestens optisch schon mal)
@ marko SIND DIE TEILE NOCH NICHT DA??????
@ortwin egal wann nu treffen ist ICH BIN DABEI !!!!! und ne paggung fleischschtäbchen kan ich auch mitbringen!:-P
@ STEFAN.: denk dran dich bei mir zu melden wegen mittwoch !!! waere eeeeend geil wenn das klappen würde !
so ......ich hab noch bis ende der woche URLAUB *froi*
gleich fahre ich zu nem typen der mich angelabert hat, er hätte auch ene simme (schwalbe) und die würde nicht so richtig rocken! naja mal schauen ob ich ihm da weiter helfen kann ansonsten leite ich ihn gaaaanz einfach an marko oder so weiter
oder hier ins forum !
ok falls irgend weg noch bock hat diese woche nen rennen gegen mich zu fahren *LOL* der kann sich ja ma melden :-P(logger bissle cruisen)
01753349427<<< meine gaaaaanz private hotline fast 24 std erreichbar ok im notfall auch 24 komplett aber sonntags und an feiertagen kost extra
schöne grüsse an alle!
machst gut André
SCHWALBE-GHOSTRIDER @ BACK ON DASTREEEEET!
moinsen noch ma
der marko der holger und meine wenigkeit ham heute mal ebend 100 km vom buggel gerissen
END GEIL! auch wenn ich an jeder 2 ampel mein mopet anschieben musste
im laufe des abends wurde dieses problem EEEEENDLICH behoben
sie springt NUN WIEDER MIT KICKEN AN :_D *FREU*
ohne witz ich hab LÖCHER IN DEN SCHUHEN VOM KICKEN !!!!!!!!<< kein scheiss! fragt marko und holger
ja öööhm STEFAN!!! vielleicht koennte man ja wenn du die woche noch zeit hast ne fahrt zu deiner hütte machen wenn das wetter mitspielt ! ich denk ja mal du meldest dich morgen.. dann koennen ma darüber quatschen!
was haben denn die anderen an diesem WUNDERSCHÖNEN tag so gemacht ?
schade das sich so wenig hier zu worte melden...
@ MIRKO.: was ist los? hofe du lebst noch und es get dir gut man hört ja nixxxx von dir...
@ matthias.: das gleiche ! hoffe es get gut!
naja ok meldet auch doch mal.
bis denne
der mea glückliche
SCHWALBE-GHOSTRIDER
André *gg*
[mwechsel]*love my anastasia*[/mwechsel]
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!