44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Schnautze voll von Moped,

hab grad den Auspuff sauber gemacht

(Drecksmalooche)

@Klopfer Theorie bestanden?

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Ausgebrannt nicht, hab ih nnur so sauber gemacht zum testen, wenn er noch 3mon. hält ist ok

sicher verkauft opi Vape, aber dein Problem liegt am Gaser bzw Spritmangel!

• aber hatte auch schon vorm motor regenerieren immer zündaussetzer! und deshalb mein ich das mit der auch was nicht ok ist... weil mit 2 verschiedenen gasern die fast gleichen probleme...
    und wenn ich evtl. auf vape umrüste hats ja auch nur vorteile für mich!
    werde natürlich noch die neue u zündung abwarten und die neuen düsen usw. für mein 12 er gaser und dann mal schauen vllt brauch ich dan gar keine sehn ma dann...

aber cool waers schon wie dieter sein mopet sich anhört und anfühlt is schon geil was motor und durchzug angeht!
    aber naja kommt zeit kommt geld kommt aufrüsten...:-P

guts nächtle allen
    André
    SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Ghostrider
    Hast du schon mal versucht einfach den Kerzenstecker oder das Zündkabel zu wechseln? Hatte ich auch schon und seitdem läuft sie wieder .

Wer Abends säuft,kann am nächsten Tag arbeiten...Schwachsinn...
    Wer Abends vögelt,kann am nächsten Tag auch nicht fliegen...

:_shoot: Nieder mit den Joghurtbechern

• Ach ja mein \"geliebter\" bruder schreibt auch mal wieder^^ :biglaugh:

Wie kommts denn dazu*ggg*

Ach joa so is das. mein Arzt hat mir soeben Schonkost verschrieben. Also Ernährung wie en zwei-Jähriges Kind^^

WUNDERBAR!!!!
    Naja wenigstens sind ja jetzt Ferien^^Ne Basti :zunge: *ggg*

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Also,

melde gehosamst:

ein Bulli fahrbereit in der schönheitsfarm
    eine braune Schwalbe fahrbereit und Strassenverkehrstauglich
    eine blaue Schwalbe fahrbereit und Strassenverkehrstauglich
    eine Orangene Schwalbe fahrbereit

na, ich denke, war ja wohl gut gearbeitet, jetz mach ich wochenende!

hat jemand lust auf ne kleine tour morgen nachmittag so ab 14-15:00 bei Polo?

Ansonsten komme ich denn zu dir Ortwin!
    :smokin:
    Marko

• Marko
    Hehe Lust schon nur wie???

Aba da haste ja mal ordentlich was geschafft!!!
    Kannste mal stolz auf dich sein!!! *auf die Schulter klopf*

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• hallöchen,
    @ marko : ich war bis gerade noch in der garage und versuche ordnung in irgendeiner form zu schaffen.
    ich weiß auch nicht,je mehr ich mache,umso chaotischer wirds :mad:
    vielleicht sollte ich es 4 wochen ruhen lassen und dann ist alles von alleine ordentlich.
    angesichts dieser tatsache weiß ich noch nicht was ich dir morgen für ein wetter wünschen soll :b_wink:
    am liebsten würde ich auch morgen spazieren fahren aber es haut zeitlich eher nicht hin.
    gestern bin ich mit der s53 nach hombruch zur fahrschule gedüst und heute früh zur arbeit und natürlich zurück (mit leichten umwegen über lütgendortmund etc.)
    war einfach geil und macht lust auf mehr.
    solltest du morgen kommen,sag mir bitte 2-3 stunden vorher bescheid damit ich das chaos das hier entstanden ist,leicht entschärfen kann.
    würd mich natürlich riesig freuen,bin halt nur hin und her gerissen was ich als erstes weiter machen soll.
    man,man,man.
    dann brauche ich auch dringend jemanden der lust hat ab spätestens nächster woche mit mir zwischendurch zu pauken.
    ich will in spätestens 4 wochen in die theorie und dann schnellstens die praktische machen.
    gruß,
    ortwin

• guten morgen @ all ,
    ich wollte nur nochmal nachfragen wie es jetzt bei euch wegen der grillparty steht.
    ich lege mal (vorausgesetzt das wetter paßt) samstag den 29. april fest.
    die garage ist bis dahin locker fertig und soweit frei,daß auf jeden fall mindestens 6 simmen dort sicher unterkommen und übernachten können.
    jeder der kommen möchte schreibt mir am besten eine pn und ich veröffentliche eine liste mit den namen.
    solltet ihr was leckeres mitbrtingen mögen,dann bitte auch schreiben damit ich planen kann.
    gruß,
    ortwin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!