44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich komm ja mitm Auto, wenn ich wüsste wo der Bahnhof ist, würde ich dich abholen, Steffi. Mein Navi sollte mir dat eigentlich verraten.
    Mir müsste nur noch jemand die Adresse der Kartbahn verraten ;)

Wenn der Gepäckträger noch gut aussieht nehm ich den. Bring mal mit, ich schau mir den dann an!

Wenn wir alle nich Kartfahren, ist das ja praktisch sich an der Kartbahn zu treffen ;)

• Also ich wäre um 19:09 am Bahnhof! Mir is es gleich wer mich mitnimmt. Thorsten muss ja auch noch mitgenommen werden. Ich hoffe nur das ich mir nich die haxen breche beim zugfahren!

Naja aufjeden fall bis Mittwoch

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• hey koppy sry hab grad nach geschaut als ich fahrrad reparieren wollt aba irrgendwie issa au weg genauso wie mein 2. s51 hauptsänder , check ich garnich , alles bekomtm füsse seit dem mein ex stiefvater weg is , hab den zuletzts gesehen als mein ex stiefvater die werkstatt entrümpelte , sollte er den weggeschmissen haben hau ich ihn um!!

Gruß
    Thorsten

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• @ Steffi, neben der Kart-Bahn ist eine S-Bahnhaltestelle, aus und in richtung Bahnhof! Ist der erste halt nach dem Start! Einfacher kannst du dort nicht hinkommen! Such dir den weg mal raus, anschließend würde ich oder wir dich dann abholen, sind nur 100m zur kartbahn, davon 50 für die einfahrt!

Marko :smokin:

PS: unsere Telnr. hast du ja!

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Dann könnte ich um 19:08 in Barop sein.

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Zitat

Original von Kolbenklopper:
    [...] sind nur 100m zur kartbahn, davon 50 für die einfahrt!

Marko :smokin:

:biglaugh: Göttlich *lach* Irgendwann schreib ich all deine Sprüche mal auf , erinnere mich da auch noch an deine genialen Witze bei mir in der Garage ;)

@Stephan:Bist nie zuhause? :tongue: Hab heut ewig versucht dich anzurufen , oder hast du `ne neue Nummer? Werds morgen nochmal versuchen , bin momentan so knapp mit der Zeit...

Grüße

Vincent :hasi:

• okay, ich werde auch definitiv kommen.
    kann trotzdem jemand mal nen straßennamen in den raum werfen, damit ich nicht stundenlang durch Barop (? richtig?) heizen muss um ne Kartbahn zu finden :)

50 m lange Einfahrt? Gibts da unterwegs Tankstellen? Ist ja höllisch lang! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!