44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
So auch ich meld MICH mal wieder zuwort und zwar mit einem NEUerwerb und zwar einen Trabant 601 K mit anhänger kupplung , abholung erfolgt wohl LEIDER ohne André bis Freitag da mein nachbar freitag abend abhaut über´s Wochenende!!!
Gruß
Thorsten

-
was soll man jetzt dazu sagen? schön?

und ich dachte meine pappe sähe gammelig aus

wird ein spaß das grünzeug abzukratzen

-
WIESO OHNE MICH ?????
dachte woltest ihn am so. hohln ?
und da kanni ja !@ MARKO .: mach doch ma dem OPI druck das der die teile weg schickt !

bis denne SCHWALBE-GHOSTRIDER
-
wieso hab ich eig. 153 seiten bei mir ?????
-
hab ich auch!
*blub*
-
-
-
AXOOO K!:-D
-
So Trabant abholung erfolgt gleich um 17uhr!!!!
Ich feu mich so *inne luft springSo bald ich zeit und platz hab kommt er in die Scheune und dann wird erst ,mal sprit wechsel , zündkerzen gewechselt , öl wechsel und dann den der erste versuch ihn ins Leben zurufen! Wäre froh wenn Marko und André dabei wären!!!
Gruß
Thorsten

-
ZitatAlles anzeigen
Original von KolbenklopferSr50:
So Trabant abholung erfolgt gleich um 17uhr!!!!
Ich feu mich so *inne luft springSo bald ich zeit und platz hab kommt er in die Scheune und dann wird erst ,mal sprit wechsel , zündkerzen gewechselt , öl wechsel und dann den der erste versuch ihn ins Leben zurufen! Wäre froh wenn Marko und André dabei wären!!!
Gruß
Thorsten
viel spaß mit dem trabi.
solltest du teile dafür brauchen, können wir vielleicht den einen oder anderen deal im tausch mit simson teilen machen.
gruß -
@rave , wenn ich was habe und du was brauchs oder anders herum könnte man das tun ja , aber die frage ist immer \"hab ich was oder hab ich nichts\" *lach
Trotzdem danke das du mir viel spaß wünscht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!