44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Marko kein Kommentar! Es ist alles gesagt!!! :biglaugh:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• So auch ich meld MICH mal wieder zuwort und zwar mit einem NEUerwerb und zwar einen Trabant 601 K mit anhänger kupplung , abholung erfolgt wohl LEIDER ohne André bis Freitag da mein nachbar freitag abend abhaut über´s Wochenende!!!

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• was soll man jetzt dazu sagen? schön? :rotate:

und ich dachte meine pappe sähe gammelig aus :)

wird ein spaß das grünzeug abzukratzen :biglaugh:

• hab ich auch!

*blub*

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• @andré wieso ohne dich?? weil ich den trabi bis freitag abhole mit meinem nachbarn , und da er am Wocheende selber nicht da ist!

koppy für 20,-€ soll man nicht mecker und ich freue mich ihn nun zuhaben!

Gruß

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• So Trabant abholung erfolgt gleich um 17uhr!!!!
    Ich feu mich so *inne luft spring

So bald ich zeit und platz hab kommt er in die Scheune und dann wird erst ,mal sprit wechsel , zündkerzen gewechselt , öl wechsel und dann den der erste versuch ihn ins Leben zurufen! Wäre froh wenn Marko und André dabei wären!!!

Gruß

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

• viel spaß mit dem trabi.
    solltest du teile dafür brauchen, können wir vielleicht den einen oder anderen deal im tausch mit simson teilen machen.
    gruß

• @rave , wenn ich was habe und du was brauchs oder anders herum könnte man das tun ja , aber die frage ist immer \"hab ich was oder hab ich nichts\" *lach

Trotzdem danke das du mir viel spaß wünscht!

1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!