44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallöchen und danke für den empfang;)
    ich hatte es auch aufgegeben und nur noch sporadisch in diesen thread geschaut.
    unter der woche ist leider immer ein bischen blöde , da ich im moment nach feierabend immer reichlich zu tun habe.
    aber vielleicht erwische ich ja mal nen tag an dem es geht.
    würde mich auch sehr über kontakt mit artgenossen freuen.
    so, in einer stunde erstmal ab in die garage und um die trabbis kümmern.
    muß leider 2 stück verkaufen aber den queen trabi behalte ich.
    gruß,

• TRABI !!! hör ich da trabi und das wort verkaufen...

hätte sooo gerne wieder nen trabi
    vllt. geht da ja auch schon bald was ... mal schaun...
    @ ravecury wo kommt ihr denn her oder du.?

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• andré wieso postest du so spät wenn ich dir doch grad am telefon ne \"eigentlich\" feste zusage gemacht habe!????

Werde nachher aufjedenfall bilder machen und dir dann heut abend zusenden schick mir ma per pn oder icq deine emaily adresse!

Gruß
    Thorsten :b_wink::b_wink:

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• HALLO IHR ALLE!!!!!

Ich bin ab quasi jetzt weg und bleibe übers Wochenende. Ich bin in Marburg aufem Reitlehrgang! Wünscht mir Glück
    Bin jederzeit über Handy zu erreichen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und bis Montag bzw Sonntag abend.

Liebe Grüße Steffi

P.S.: Schatzi ich ruf dich dann nachher mal an. Hab nämlich gleich wieder Geld aufem Handy.

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• jaa @ thorsten wollt net so viel verraten :D

meine e- mail adresse ist kein geheimniss

:

[mwechsel][blink][f5][email protected][/f5][/blink][/mwechsel]

aber bitte (simson) als verwendungszweck MITANGEBEN AM ANFAG !!!!!!

...
    ...
    ...
    ...MULTIKULTITEIL dortmunds ..:-P das koennten alle sein :P

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• hab da mal ne frage wegen dem treffen in suhl.
    so wie ich es sehe findet es an einem donnerstag statt.
    richtig?
    da ich keinen kalender im moment zur hand habe weiß ich nicht ob da feiertage (außer das treffen) sind.
    sollte an den tagen frei sein,würde ich auch gerne dort hin fahren.
    natürlich gibts dann noch einiges vorher zu tun und ich hoffe daß ich es gebacken kriege.
    hab jetzt auf die schnelle nichts genaues zu dem treffen gefunden (faules vielbeschäftigtes schwein) und würde mich über hinweise seehhhhr freuen.
    dann kann ich auch entscheiden ob ich mit anhänger,queck oder simme und zelt fahre.
    natürlich könnte ich im pkw auch jemanden mitnehmen und eventuell auch ne simme.
    gruß

• @ Ravecury

das Treffen findet vom 25-28 Mai statt. Also Vatertag und das Wochenende danach! Es befindet sich auf einen Segelflughafen in Suhl. Frühstück kann vor Ort bestellt werden und Duschen und Toiletten sind auch vorhanden. Der Tägliche Obolus mit Frühstück beträgt glaube ich 12€, genau weiß ich das nicht mehr, so war es jedenfalls Letztes Jahr.Du kannst dir dort aber auch an dem Flughafen ein Zimmer Mieten, dort bist du dann glaube ich 18€ los. Ich für meinen Teil fahre auch hin, nur auf meinem Hänger habe ich nur Platz für zwei Mopeds. Meine, und die von meiner besseren Hälfte! Also wenn Irgendwas an Fragen diesbezüglich sein sollte, nerv mich ruhig! Achso auf dem Platz besteht kein Direkter Stromanschluß!

in diesem Sinne , grunz grunz

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Zitat

Original von Kolbenklopper:
    Achso auf dem Platz besteht kein Direkter Stromanschluß!

Wenn man lieb frägen tut, darf man vielleicht sein Handy oder ähnliches mal bei jemandem am Generator aufladen.
    2 oder 3 hatten Geräte zur Lichterzeugung mit.

Es wird wohl bei mir darauf hinauslaufen, dass ich mir nen kleinen Hänger leihe (muss ich mal wieder lieb nachfragen :) ) und dazu den eigenen Wagen ohne AHK gegen Papi\'s Golf Variant tausche, wie 2004.
    Somit könnte ich noch 1 Moped und/oder mehrere Mitfahrer mitnehmen.

Oder wir legen zusammen, mieten/leihen uns einen möglichst großen Transporter und packen da alle Mopeds rein. Da aber imho bei den meisten Transportern vorne nur 3 Sitzplätze vorhanden sind, müsste jemand noch Taxi spielen.
    Dann ist nur das Problem, dass ich schonmal ausscheide mit Transporter mieten, die Preise sind horrend für meine Altersklasse ;)

Navigationsgerät stelle ich, aber da wird sich seit Mittwoch wohl niemand drum reißen :censored:

• [mwechsel][f3]HALLO ICH BIN WIEDER ZU HAUSE!!!!![/f3][/mwechsel]

Liebe Grüße Steffi

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• @ Steefi, schön das du wieder da bist!

für wen sollen wir denn jetzt für den Sattel zusammen werfen, für dich oder Thomas? :laugh: :laugh: :laugh:

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!