Zylinderkit

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Leute!

Also Sufu geht bei mir nicht... egal was ich eindrücke es kommt nur "Es wurde kein übereinstimmender beitrag gefunden"
    Also Mach ich den Fred auf.

Ich möchte gern weg von den Billig-Rassel Zylinderkits von mza usw.
    Leistung sollte durch mein Kampfgewicht von 130kg ausreichend da sein und die berge in meiner gegend sind auch nicht grade zuckerschlecken mit mir als gewicht für einen "kleinen Mopedmotor..."

Zuerst hatte ich mit dem gedanken gespielt 80ccm+
    Aber da mein motor erst gerregt wurde will ich ihn nicht wieder auseinanderbauen um aufzuspindeln!

Also muss es eine Lösung bis max 60ccm geben...

Bin dann auf den 60/4 von RZT gestoßen der mir evtl. zusagen würde:

http://rzt.de/index.php?page=s…=com_virtuemart&Itemid=29

Hat mit dem schon jemand erfahrungen gesammelt??
    Wie sieht es mit der Leistung bei Ori. Auspuff und gaser aus?!

Hat vill. auch jemand nen anderen vorschlag für mich??

Aber es sollte noch alles im rahmen der Geldmittel sein... 1000€ für nen motor hab ich nicht vor auszugeben...

MFG Pato :b_wink:

• dieses thema gab es schon hundertmal...

in deinem fall (wenn du steile berge hochmusst) sind die 4K zylinder ungeeigneet, da die meisten von denen richtig drehzahl brauchen zum arbeiten.

in jedem thema was es dazu gibt wird dir dann zu einem 60Sz zyliner geraten, und den würde ich dir auch wärmstens empfehlen, dazu dann nen nachgedrehten 1-ring, und da rasselt und klemmt nichts mehr!

hab ich selber so verbaut, und wurde so auch schon öfter für gut befunden.

vorteil ist du kannst den mit serien komponenten fahren, nen 4K bräuchte ja wieder nen vergaser, und eventuell nen auspuff, und vorallem auch luffi umbau... und dann geht das scheiß abgestimme los.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!