S50 Neuaufbau
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Übern Winter habe ich leider nicht so viel Zeit gehabt viel drann zu machen aber jetzt vorm Frühjahr wird noch der ganze kleinkram erledigt.
Neue Spiegel, Lampe, neue Griffe und Kabel hinten Ordentlich verlegt wurde jetzt gemacht. Motor ist beim Regenerieren und sollte bis mitte März auch da sein.
Motor Lagerung ist auch schon die neue da damit ich den Motor direkt einbauen kann. Neues Blinkerglas finten ist auch schon unterwegs.
Hier paar Bilder. -
-
Eigentlich ziemlich schick geworden!
Was mir nur nicht gefällt ist die weiße Sitzbank, schwarz hätte da, denke ich, besser gepasst. Aber das ist ja Geschmackssache
-
-
Die weiße Sitzbank finde ich grade das aussergewöhnlich an der Simson, blau-schwarz ist so 08/15 bei der S-Klasse;)
Blau weiß haben nicht viele;)
Und dazu noch der silberne Rahmen echt gut -
-
Sieht gut aus, ist der schwarze Lack solcher Hitzebeständiger oder sind die Teile gepulvert...?
BG Nick
-
Gepulverter Zylinder?
Schlechte Idee, der Zylinder kann nämlich an manchen Stellen durchaus etwas heißer werden...
-
ich hätte eher die Deckel Schwarz gemacht anstatt das Mittelgehäuse.
-
mmh, is irgendwie überhaupt nicht mein Geschmack, das passt für ne S50 irgendwie hinten und vorne nicht zusammen ... aber solange es legal ist und du damit fahren willst, soll es mich nicht stören
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!