60 Liter Fass Bremsenreiniger woher?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
60 liter n BISSEN bemsenreiniger?
das verbrauche ich im leben nicht. selbst wenn man ein dutzed karren hat dauert das jahre bis das verbraucht wird, aber jeder wie er soll ....
-
also so schnell wie ne Dose leer ist, rechnet sich son Fass bestimmt
-
60 liter n BISSEN bemsenreiniger?
das verbrauche ich im leben nicht. selbst wenn man ein dutzed karren hat dauert das jahre bis das verbraucht wird, aber jeder wie er soll ....
-
sone dose hat ja aber nur nen bruchteil von dem was draufsteht an bremsenreiniger inhalt
ich denke mal 150-200ml werden da nur drinne sein in ner 400er dose....
und jetzt rechne das mal aus wielange dann das fass hält, und was du noch investieren musst für sone pumpkanne...
die muss ja bei bremsenreiniger auch anders sein, wegen der beständigkeit gegen das zeug -
Dann kaufst von Würth so ne Pumpe für 15€ und denn hast 120€ ausgegeben.
Ne Dose kostet 1,50€? ne ganz billige
So das sind 80 Dosen...Also ich verbrauch gut und gerne 10 im Jahr
-
Wenn man bremsenreiniger braucht einfach kaufen es dürfte wenig Qualitätsunterschiede geben vielleicht sogar vom gleichen Hersteller. Dürfte sonst ausser den normalen Feuerschutzvorschriften für Lagerung
keine Vorschriften geben. Von wegen Kontrollen Halloween ist vorbei.
Gruß
Wolfgang -
Pumpsrüher für Bremsenreiniger kostet 16 Ocken
-
Zitat
für Bremsenreiniger beständig durch spezielle Dichtung
geeignet für Bremsenreiniger oder Silikonentferner, Werkstattreiniger, Motorreiniger, alkalische Felgenreiniger, Glasreiniger, Allzweckreiniger und Dünnschichtlasuren (Achtung keine Säuren oder Nitroverdünnungen)dann kauft man sich ne flasche mit glasreiniger für einsfuffzig, kippt den inhalt weg, dann hat man seine bremsreinigerbuddel
-
....ich hab 20l Bremsenreiniger in 2 Monaten verbraucht.....soviel dazu. Leider hab ich auch keinen mehr und will mir den in größeren Gebinden kaufen und dann auch mit der Pumpflasche anwenden. Bin daher auch für günstige Links dazu sehr dankbar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!