Moin,
was muss ich machen (welche kabel abklemmen) wenn ich keine blinker mehr an meinem kabelbaum haben will ( und was beachten?)
gruss Johannes
Was muss ich machen wenn ich von einer S51 die Blinker/Blinkerkabel aus dem kabelbaum entfernen will?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
beachten mußt du, dass du die Blinker nur entfernen darfst, wenn du eine N Version hast. Nur dann darfst du ohne Blinker fahren!
LG jubifahrer
-
Und wenn er nur einen Star hat dann weiss er auch das er das nicht darf....
denn einen Star SR4-2/N gab es nicht... -
ja,aber die s51 die ich mir holen will war mal eine n version, und in die wurde der ganze sch..ß von blinker reingefummelt.
-
naja kabel die zu den blinkern gehen sowie die massekabel raus und halt den blinkgeber!
oder täusch ich mich da? -
immer diese organspender hier
warum zur hölle wollt ihr immer alle ohne blinker fahren? überfordern euch die 4 glühbirnen, 12 kabel, der schalter am lenker, der blinkgeber und ne vernünftig geladene batterie so dermaßen?!
ich finde zum entfernen von SICHERHEIT am moped sollten hier keine tipps gegeben werden... das sollen diejenigen mal selbst herausfinden...
cya v3g0
-
immer diese organspender hier warum zur hölle wollt ihr immer alle ohne blinker fahren? überfordern euch die 4 glühbirnen, 12 kabel, der schalter am lenker, der blinkgeber und ne vernünftig geladene batterie so dermaßen?! ich finde zum entfernen von SICHERHEIT am moped sollten hier keine tipps gegeben werden... das sollen diejenigen mal selbst herausfinden...
cya v3g0
find ich auch, vorallem is das sowieso nicht legal, dem entsprechend sollte man auch bedenken, das hier nicht nur Polizisten aus ihrer freizeit her mitlesen, auch wenn dies ebenfalls vorkommt ...
-
Wenn es nach den Papieren ne N war warum sollte er sie dann nicht zurückbauen
auf den Ursprungszustand? (wenn er kann und die Materialien hat) -
vorhandene blinker abzuklemmen ist total bescheuert.
schön auf der landstrasse links abbiegen wollen und dann vom lkw weggebombt werden
-
Entspannt euch mal, ich will nur das sie wieder original ist, und nicht so gefuscht wie jetzt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!